am Nochmittog im westl. NÖ…???
meine kumpels sand nu olle am winterschlof holtn
![]()
lg
Ist mir zu weit bis in die Heide. Maximal bis zur Heidi.
na dann grüße unbekannterweise an die Heidi…und viel Spaß
![]()
Um 15.15 bei Heidis Boxenstopp in da Pulkauerstraße?
Dr. Pezi
Bin derzeit in Opatija/Kroatien. Das wird sich wohl nicht ausgehen bis 15,15 …
So schauts da aus, wenn ich aus dem Fenster schau:

…gibts die Heidschnucken! ![]()
braucht ma nurmehr wissen wo genau in west-nö ?
meine versicherungsheinis haum mi im stich lossn, woit ma heit es taferl holen und de säcke san nimma do !! grrr
also erst nächste wochn, und dann moi pickerl machen reifen wechseln, antriebssatz wechseln, putzen xD ,…
in 1-2 wochen kaunst di nuamoi melden ![]()
greetz Reini
aber wahrscheindlich bin ich zu nördlich gefahren um uns zu treffen.
ich bin schrems, zwettl, krems, grein, zwettl gefahren. vielleicht sehen wir uns einmal.
@original…nun bin mal bei uns im Flachland gefahreng Wieselburg…Persenbeug…Grein…Freynstein…kurzes Stück Dimbach usw…
Na sicha…da quatschen wir uns mal zsam:-)
@Bub da bin ich auch manchmal unterwegs…von Königswiesen rauf nach Zwettl…ev. rüber dann nach Freistadt usw…
Paßta Schutta
das wir uns einmal sehen.
von karlstift nach freistadt sind tolle kurfen die mann sehr zügig fahren kann. ![]()
@bübchen…da hast rechtgggg sind aber auch laaaange graden dabeiloool
bis dann…
![]()