z.B Hackeln oder so?
Ich hab ein Problem. Ich habe unter Umständen 1 Lederajcke und einen Helm Übergepäck und habe niemand der die Sachen irgendwie falls ich sie nicht mitnehmen kann, checkt und für mich sicher aufbewahrt.
Die müssten doch am Flughafen so Gepäcksaufbewahrungskästchen wie bei der ÖBB haben?
lg
Tastatur
…kann Dir nur Folgendes sagen, habe meine Frau gefragt, die arbeitet dort am Check In (natürlich ned morgen um 6:00)
Du kannst 8kg Handgepäck haben!
Die checken dir das Übergepäck sicher NICHT ein… sind streng geworden angeblich.
Hast eine silberne Miles&More-Karte? Dann kannst 40kg insgesamt einchecken.
lG
Karl
deine Frau nicht was im Notfall bei einer Kollegin abgeben? Und die könne es dir dann nach Hause … und du passast dann auf daruf, im Noftall? Es gangat nur um 1 Helm und 1 Lederjacken.
A bier steht!!
auch gefragt… die kennen sich aber untereinander nicht wirklich deckend, vor allem die Frühdienstler die Spätdienstler.
Wann checkst Du ein, um 6:00?
Also will ich schon etwas früher… Gäbe es Notfalls eine Aufbewahrungsstelle wo ich auf einen Name was ab´geben kann?
Du kannst was abgeben und bekommst einen Zettel… und musst für jeden Tag löhnen.
Schick mit deine Nummer, red ma kurz, ich komm halt schnell hin… musst mir halt nur sagen wann…
falls der bm ned kann, rufmi an.
hol wem um 7 ab, kann a früher da sein… hättstas früher xagt…
PM