Im Deutschen Fersehen hatte ich einen Bericht gesehen über Motorräder, dabei ging es ums Willi machen. Es wurde ein Polizist gefragt ob es auf öffentlich
Verkehrswegen erlaubt sei. Er antwortete „Grundsäzlich schon aber das Motorrad muss immer unter Kontrollen bleiben“
Meine Frage wie ist dass in Österreich.
und du löhnst garantiert!!
bei an Wheely bist eigentlich immer zu schnell dran, im Auge des Gesetzes is net „unter Kontrolle habm“
eh klar was spass macht is verboten
mfg
daß das in D erlaubt ist??
Gründe gibts es ja genügend, warum es verboten sein könnte:
S´Lichtl leuchtet gen Himmel, Kennzeichen sieht mann keines, Vollbremsung is a keine möglich,…
Aber du hast wahrscheinlich den wahren Grund gefunden, warum es verboten ist:
weil es SPASS macht.
lg
s4
des am Foto is scho a unsachgemässe Handhabung!
mi an…ka dreck gg
Hut ab!!
vlg…
Dawischt hams mi gottseindank nu net.
wo bleibst denn?
kum ja scho…
müssen immer am Boden bleiben.
Daher leider keine Willis und Rolling Endos erlaubt.
Auszug eines Dialogs:
Biker: „Jo i waß eh, i hob a Ansaradl gmocht.“
Bulle: „Wos hom sie? An Wheelie homs gmocht, do hintn!!!“
:-))))
ob’st Willis oder Wheelies machst , beides kann teuer koimmen gg
… was man macht man bekommt immer eine auf den Deckel.
Als ich mit meiner Susi in Nö von einer Kreuzung sachgemäß weggefahren bin und mich durch eine Fliege geschreckt habe und dadurch am Henkel ein wenig zu fest geschraubt hab is mir das Ding in die Höhe gehupft der nette Mensch in grün welcher 300 Meter weiter vorne stand sprang aus dem Gemüse und meinte er müße mich anhalten also stoppte ich so wie es sich gehört vor ihm allerdings mit einem Stoppie worauf der Herr in grün lediglich meinte ob Ich irgendwo gegen einen Pfosten gelaufen sei
Tja gelöhnt hab ich dann wegen Erregung öffentlichen Ergernisses und Gefährdung andere Personen im Straßenverkehr.
Das wars mir aber wert den der Herr in grün war nach der Amtshandlung noch immer ganz weiß im Gesicht
lg
DaddyS
®aini
was in deutschland gesagt wird.
wennst dort a auto mit breiteren felgen usw. typisieren willst heissts der abstand muss so und so groß zum kotflügel sein und der wieder so.
wenn du diese vorgegebenen maße dort einhältst kannst fast alles typisieren und.
bei uns machens wegen jeden schas a theater!!!
passt zwar ned ganz mit wheelys zamm, aber da ist es im prinzip genauso. wennst das wirklich kannst sagt dort fast keiner was. und ich meine ned min gas an beschleunigungswheely machen, sonder kommot mit an 60er bei konstanter speed am hinterbock fahren.
bei uns kannst noch so gut sein, und a vollbremsung am hinterbock können. wennst ka gute ausred hast zahlst.
lg jumper
stimmt!
greetings fredl (-