Hallo Leute!
Nachdem meine Freundin nach 2 jähriger Babypause für nächste Saison ihre Ansprüch als Sozia bereits angemeldet hat, habe ich kürzlich meine Mille schweren Herzens ins Netz gestellt.
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=154663]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=154663[/url]
Trotz eines meiner Meinung nach mehr als großzügigen Angebots. Es ist die mit Abstand billigste Mille der RP-Modellreihe (MJ01-03), mindestens 500€ billiger als jedes andere vergleichbare Angebot, habe ich noch keinen wirklich ernsthaften Interessenten gefunden. ![]()
Sagts es mir ehrlich: Ist der 2 Zylinder von den leistungsstärkeren japan. Reihenvierern bereits überrollt, so daß es kein Interesse an dieser Art Motorrad gibt, oder woran liegts?
Grüße und schönes Wochenende
Martin
2 zylinder sind super NUR…
evtl. a schlechte zeit zum verkaufen…
ich sag nur
V2 stirbt nie…
Für einen V2
servos !
Der Preis ist heiß!
des is a Eisen
… den Heli - vielleicht braucht er mal eine Abwechslung zu seiner R1? oder zur ThunderAce?
Gruss Damage
dazu ein motorrad zu verkaufen. ich geh halt immer auch von mir aus und ich würd mir kein motorrad kaufen nicht vor weihnachten.
gruß trebor
viele jahre 4zyl.-nipponsportler gefahren und nach einer saison v2 kann ich nur sagen, v2 ist einfach viel geiler.
brauche auch keine 170ps denn auf der strasse entscheidet nur der fahrer, heuer aufs gaberl wollte es ein r1-fahrer wissen hab im nur meine puffer gezeigt, oben beim wirtn hab ich ihn gefragt wo seine 170ps waren, der typ war ziemlich frustriertfg
lg
… nehmen, wenn mir meine Göttergattin nicht vor 12 Monaten die Mille verboten hätte. Seitdem fahre ich, nachdem ich schweren Herzens meine Mille verkauft habe, eine KTM 950 Adventure und eine Suzuki SV 650.
Es lebe der 2-Zylinder!
Kopf hoch, der Trend geht zum Zweitmotorrad.
LHG, Schlucki
Spätestens wenn die RC8 kommt wird wieder mehr auf 2 Zylidner geshcaut werden meiner Meinung nach
is des des eisen von dem`s scho jahre reden, und herumbasteln, und nichts voran geht?..hihihihihi
sogar ducati, wor schneller und hat den alten v2 auf 160ps gebracht, bis die orangen damit kommen, sind alle anderen hersteller leistungstechnisch über alle berge !!!
die müßen eh scho alle den hubraum erhöhen bei ihre V2 das leistungsmäßig an die 4 Zyl. 1000er nur annähernd dranbleiben können !!!
ich weiß die realität is manchmal hart, auf wenn ma markenfreak ist;-)))))
g. alfred
abwarten und teetrinken
nicht dagegen;-)
die meisten ktm`ler verteidigen ihre marke normalerweise, auch wenns nix mehr zum verteidigen gibt;-)
es is eh eigenartig, einige radln von die orangen, san echt spitze, und dann hauns wieder mal voll daneben.
ein freund von mir hat die 950 sm, also die gfallt mir ned schlecht und geht auch sehr gut, gleiches gilt für die SD.
nach oben raus fehlt ihnen einfach die erfahrung.
g. alfred
Denn sie sind halt nicht mit den Big Bikes erfolgreich geworden sondern mit Crossern und dann Sumos im Streetfighter Sektor müssen sie sich erst etablieren aber mit SD und vorallem SD-R machen sie das scon gut…und ich bleibe dabei die RC8, wenn sie mal kommt wird ein sehr konkurenzfähiges Bike sein
Den einzigen Fehelr den KTM dabei gemach that war sie viel zu früh zu präsentieren worauf alle größeren Hersteller sofort nachgezogen sind…oder siehst du das anders?
meine Duc eintauschen!
(Hoffentlich lest des jetzt net da Kaschpi, weil daun werd i exkommuniziert).
g
verbrannt, als abschreckendung für alle anderen;-)
g. alfred