ist der reitwagen irgentwie verantwortungslos?

wie bei den meisten heften ist der vertrieb „outesourct“. den vertrieb macht das niederösterreichische pressehaus. aber ich muss dir sagen, bei mir funkt die sache mit dem abo. kann mich nicht beklagen. ist immer 3 tage vor trafik bei mir im postkasten.
telefonnummer für reitwagen abo verwaltung:
02747-8021212
lg
nils

sowieso keine Kurven fahren, und bremsen kannst schon garnicht gscheit.

für das mörder Gewicht sind die 100ps sowieso noch vieeeel zu wenig.

=> Wer sich wegen der Leistungssteigerung gegen den nächsten Baum schraubt => selber schuld, der hätt sich auch mit jeder 125er umgebracht.


gute Fahrt ,Tom

der vergleich mit der 125er ist genial. muahahaha

aber die letzten 3 oder 4 Hefte nicht mehr. Hast Du ihn schon, ich noch nicht.
Werd die Leute in der Aboverwaltung mal befragen, thx für die Nummer.

lg
Harald

andere 1000psler auch schon.

nichts als die Wahrheit und nur die Wahrheit ggg

Tom

hihi
war ein echt ängstliches gesicht deinerseits.

130 ps mit den 2 ventilköpfen werden ned zu machen sein.
mit den 4 ventilköpfen könnt ich mirs vorstellen
wird so 15-20000 km halten, das getriebe wird nach ca 1000 km bei forscher fahrweise den geist aufgeben könnt ich mir vorstellen.
braucht dann allerdings keine sinusanlage, da reichen racetröten um ein paar nätsch auch.
ob 130 ps für die v-rod reichen ?
bin ned sicher

fg
spinne

brief an den rw gibts ned, der rw is ned wichtig.
nur seine aussagen tun manchmal echt weh.

1,8 liter + 42er mikuni+ ölkühler waraten ned so schlecht.
mal die bank fragen
„ggggggggg“
bin V8 beinig

fg
spinne

geht mir genauso, habs auch noch ned :frowning:

zum dastessn reichen 2 ps auch…mit einer Harley braucht man sowieso keiner Knieschleifer…V-Rod vielleicht ausgenommen,steht aber nur HD drauf ist aber keine drin ggg

hast noch selten eine Harley in Action gesehen ??? Oder ???

Pete

hab schon mein 50 ccm KTM ohne Brems&Fahrwerktuning aufgewertet :slight_smile:
bei „ernsten“ testrädern wurde schon öfters auf die wichtigkeit des fahrwerkes und auch arge theoretische abhandlungen über „wie viele meter sind es wenn ich 1.5 sekunden später bremse weil ich bessere bremsen hab“ geschrieben, die bestimmung einer getunten harly kann nur die 1/4mile sein und da brauchst keine guten bremsen, die 100 ps sind ein ziviler kompromiss für den ampelstart gegen die überaschte 600ccm klasse, also ws solls ? jeder muss wissen wann und wo bei seinem radl der punkt zum ankern kommt, frag mal leidgeprüfte v-max besitzer.
gruß

sagen was vom jeweiligen hersteller kunden, bi ba bu, gut ist? die arbeiten mit einigen zusammen damit sie kohle bekommen. so is das halt mit der privatpresse.

mfg

bei denen ist doch jedes Bike extrem leiwand das darf man nicht so ernst nehmen denke ich mal ist mehr ein Comicsheftl für Erwachsene ;-))

einige Leute, die dieses Gerät auch ordentlich bewegen können, … da bin ich sogar ganz sicher!!!

allerdings ist die Mehrheit damit beschäftigt das Ding gerade aus fahren zu lassen.

(so sind halt meine Erfahrungswerte gg)

P.S:: von der Ampel weg bis ca. 50km/h hab ich mit meinem Jogurtbecher absolut keine Chance gegen eine gscheite Harley. Bin schon mehrmals richtig verblasen worden hihihihihi
So ist das Leben, …

Gruß,Tom

ggr

sog ia

echt strange der beitrag

Ciao
Alex

unter den bikerheftln sozusagen ;))

von der Ampel weg, a motivierter HD Treiber ist auch sonst (Kurven & Kehren) ned so einfach zum überholen. OKOK auf der geraden sicher kein Problem, aber das ist fad. Und ausserdem raunzen die ganzen „Geradeausanstoffer“ dann immer über die mangelnde „Reichweite“ ihrer Reifen :-))

Pete