[align=left][font=„times new roman“]Freiwillig hätte ich meine heiß geliebte KTM 660 SMC nie wieder her gegeben… ich war vollkommen zufrieden damit!!!
Leider haben sie mir unbekannte Zeitgenossen gestohlen und ich bin natürlich äußerst deprimiert deswegen!!!
Jetzt überlege ich die Anschaffung einer KTM 690 SMC, die ja das Nachfolgemodell der 660er repräsentiert.
Meine Frage lautet nun, ob jemand weiß, ob und wann eine R-Version der KTM 690 SMC auf den Markt kommen wird, weil ich, wenn dem so sein sollte, auf diese warten würde…
Vielleicht hat jemand von Euch Insider-wissen oder findet sich besser im Internet zurecht als ich. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass, seitdem ich die 660er hatte, eine Neuanschaffung kein Thema für mich gewesen ist und ich mich daher nicht mit der Marktsituation beschäftigt habe.
Für Informationen in dieser Angelegenheit wäre ich Euch sehr dankbar!
Freundliche Grüße
Rexeisen!
[/font][/align]