ein resumme der veranstaltung:
vom allgemeinen krankheitsteufel gebeutelt, fand im feinen kleinen kreis das jänner-clubbing statt,
akh1, der wie immer treuer erster gast ist, dicht gefolgt von bertl und sabine, die trotz krankheit kurz nach 19:00 eintrafen, eröffneten den reigen der clubberg, weiters gesichtet:
max mit gattin, schlucki mit familie kompliment, stevy, doris, maria ( leider auch nicht gesund), poldi, snowi, helmut, vivi und sigi, errol, evelyn, sämtl. club-f.u.t. mitglieder samt anhang… plus einige unbekannte unterhaltungssüchtige… süsser, wärmender punsch, knackige debreziner mit frischem weissgebäck sorgten für eine gemütliche athmosphäre im neu renovierten und wohlig beheizten clublokal!!!
bei lockerem geplauder über die sehnsüchtig erwartete neue saison wurde der drohenden winterdepression ganz schön ein schnippchen geschlagengg,
ein netter abend fand gegen 01:30 sein ende und ich bedanke mich bei allen fürs kommen,
herzlichst mit lg silvia
leider gabs keinen fotoapparat vor ort, deswegen a kane bilderln:-)
lg silvia
… gibt’s bei jedem Clubbing ein Blitzlichtgewitter, als wäre man in Hollywald. Einmal lass ich die Fotograbuitlmaschin’ daheim, gibt’s gar keine Bilder.
War g’mütlich, nur meine Blume hat wieder mal gemeint: "Da wird nur über Auto und Motorrad geredet (Commando, Helmut und ich). Na, ja, hätte sich ja auch woanders hinsetzen können. ;o)
Ich hoffe, das nächste mal früher da sein zu können-
LHG, Schlucki
tja, diesmal isses blöd gelaufen betr. fotis
aber bekanntlich kann man nicht alles habengg, schön dass du mit deiner familie da warstfreu
liebe grüsse, silvia
hi silvia
hehehe…
sodale
erstens
hihih…stevylein
maaaa…bist da
hi bertl
is scho weisst
na gut
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin froh dass bessa is