Ja Hallo!

Stimmt schon, dass des ein immer mehr politisches Forum ohne Irrenwärter ist - und wen immer es auch kümmert - soll ins sprichwörtliche Stempelkissen beißen :wink:

…dass die alte Kraxn immer noch nicht ausfinanziert ist??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…finde ich jetzt schon auch ein bisserl sehr schräg :rage:
fast schlimmer finde ich aber, sind die Pommes zum Gulasch :sob:,
das geht aber schon gleich gar nicht!!!

ui, da muss ich dir recht geben. das geht gar nicht.

  1. OIde Kraxn? Fotzn san glei owighaut Du Kropf! :face_with_diagonal_mouth:
  2. Barbezahlt 1999! :smiling_face:
  3. Wos frogst den ausdiardn Moizbiertrinka? :sob:

HU der Unwürdige :grin:

…Wennst eh scho a Erdbeerbier dazua saufst konnst a no Frittn mit Majo und a bissl a Pistazieneis mit Senf dazu fressn. :sob:

Oida - mi reckts!

HU

…unterscheidet er da nicht und meint Tschuschen als Übergegriff für diverse östliche, nördliche oder südliche Völker! :cold_face:

Oder es ist aus einem anderen Forum (Vuittonzubehör für BMW) kopiert und er meint Taschen. :grin:

Oder er wollte irgendwo irgendwas „Tauschen“ . :wink:

Wer kann das schon so genau sagen? :grin:

HU

Aus mir unerfindlichen Gründen unterlief mir hier ein Tippfehler oder es wurde gar etwas verschluckt. Er sei hiermit der deinige. Es lang mir fern, da Verwirrung auszulösen und ich ersuche hiermit um Pardon. Korrekterweise sollte es: „Einwohner der Republik Tschechien“ heißen. Das Thema mit Tschetschenen ist Teil einer wirklich bitterernst gemeinten Konversation - ausgelöst durch … aber lassen wir das …

Tante Edit: Unterstelle hiermit, dass eure Lordschaft (trotz) unbekannterweise sehr wohl diversifizieren, was hier „bitterernst“ gemeint ist und was nicht.

Abgesehen vom nicht so wirklich todernst gemeinten Belgier-Bashing - erfunden haben sie die Zubereitungsart für die staberlförmigen Grundbirnen ja (nur die Amis meinen ja french Fries). Also ist anscheinend der Zwang gegeben, alles damit zu behübschen, selbst wenn es die kulinarische Faust aufs Auge ist. Was die Briten samt ehemaliger Kolonien damit aufführen ist auch strafbar = zu Lasagne oder Spaghetti, auf die Pizza oder einfach Essig drüber …

P.S. bestellt habe ich das damals nicht - es wurde ungefragt aufgetischt :dizzy_face:

Nachdem die Finanzmittelbeschaffung durch den Handel mit Rauschmittel stattfand, gehe ich doch sehr davon aus, dass der Hr. HU zumindest zu der Zeit über ausreichend Liquidität verfügte. :eyes:

Seither gehts nur noch bergab, er war schon länger nicht mehr der Lage, sich ein neueres Zweirad anzuschaffen. :grin:
Offenbar ist die Chemiepanscherei weniger lukrativ als der Drogenhandel. Wobei: Chemiepanscherei? Müsste er für die neue VMAX vielleicht auf die Herstellung von Lysergsäurediethylamid umsteigen? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Oh du grauslicher unwürdiger Stierwoscha & -… Habe es mittlerweile klargestellt, dass damit in diesem Fredl die - was den Bierkonsum angeht - uns überlegenen nördlichen Nachbarn gemeint sind.

do red da richtige … :grin: :grin: :grin:

Meine habe ich erst seit 7 Jahren und ich habe sie maximal noch einen Monat. :eyes:

Ist die Nachfolge schon geklärt? Multipla auf zwei Rädern? :wink:

Noch nicht. :cold_face:
Meine Agenda ist etwas voll.
MT-09 Tracer, Z1000SX, Tiger, Versys, CB1000R, GSX-S1000,…

Die Liste ist relativ lang, mal sehen was es wird… :smiling_face:

Könnte auch eine herumgestandene Z1000SX werden (noch mit 138 PS), von denen stehen noch ein paar rum… :smiling_face:
Leider sind die jeweils nicht grün. :worried:

Lysergsäurediethylamid nicht schon seit ein paar jahren aus der mode ? auch in dieser branche muss man mit der zeit gehen :grin: :grin: :grin: :grin:

Tschuldigung, in der Beziehung bin ich komplett fachfremd.
Bitte zutiefst um Entschuldigung.

Oder geht der Mr. HU nicht mit der Zeit, weil er sich kein neues Motorrad beschafft? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ach ja, was mich nervt:
Da wollen Leute für eine 6 Jahre alte FZ1 noch 2/3 des aktuellen Neupreises (Liste!!!)… :rage: :rage:

Gehts noch???

aber wollen und bekommen sind auch noch zwei verschiedene paar schuhe

i denk die nachfrage wird das schon regeln :wink: