ja ja, die schweizer polizei

hi leute,

nachdem immer wieder „horrormeldungen“ über die schweiz
auftauchen, möcht ich hier mal folgendes festhalten:

ich war jetzt 1 woche unterwegs in italien und in der schweiz.

in italien bin ichs ja gewohnt keine uniform zu sehen, aber ich habe
nach vielen hunderten kilometern in gráubünden nicht einen einzigen
kieberer gesehen. ich könnt jetzt nicht einmal sagen ob die grüne, blaue oder
rosa uniformen haben, oder vielleicht gibts dort gar keine polizei.

…und daß man auf einer bundesstrasse von st. moritz nach landeck sehr behutsam
gas geben muß, is eh klar des muß ma bei uns auch.

und wenn die am sonnigen sonntag am flüelapass doch stehen dann is des net anders als bei uns in der kalten kuchl, soboth oder sonst wo, wo viele biker
gern schnell fahren.

is also um nix anders als bei uns !!!



bikergrüße

steve

könnte dir anderes berichten…

teuer isses dort aber in jedem fall wenns dich erwischen… und ausländerfeindlich sand’s ärger wie ich gg

lg
steve

dass sie dort net schlimmer san als bei uns, nur sind halt, wenns dich erwischt, die strafen einfach unverhältnismäßig hoch. bei uns kommst halt mit an blauen aug davon, wennst dich net blöd aufführst.
grüße bertl

was gibts für horrormeldungen - möcht im juli durch die schweiz - erzählt mal was die schwitzer so treiben g

ausländerfeindlich bist - na da kriegst gleich ein paar punkte abzug für die dologschicht. G

der hat für knapp 115 km/h (die haben ja an 80’ger auf freilandstraßen) mal so eben 1450 Franken ca. 950 euro hingeblättert…
wenn ich mich noch recht erinnere…

das ist der unterschied zu unseren gegenden…

cu
kurt

Ich denke auch nicht, dass die schweizerische Polizei anders ist als in andern Ländern. Es stimmt natürlich, dass die Bussen sehr hoch sind.

Du kannst überall einem Ordnungshüter in die Fänge geraten, der gerade seinen schlechten Tag hat, deswegen kann man ja nicht alle verdammen. Ich war auf jeden Fall auch schon verdammt froh, dass es welche auf der Strasse hatte!

lg

ganti (aus der Schweiz)

net die kieberer san is problem

sonder die horrenden strafen!


dafür von mir wieder draufgelegt … looooooooooool

lg,

najo so lang i ned ins minus komm bei dir :wink:

lg
steveman

Die Schwizrrr simma no jedesmal auf’n sack gangen und zwar sehr solide !

lg da R

die kappeln von denen… und saudeppat. aber das wär ned des problem, des problem is das ur teuer ah no san…

für 5 km/h übertretung kannst dich glei von 60 euronen verabschieden…

lg
steveman

polize gibts in italien keine…
nennen sich dort carabineri ggg

ansonsten sinds genau wie überall anders auch.
stehen dort wo leute gerne schnell fahren…

lg

habe 2003 2 Wochen die Schweiz unsicher gemacht,
und da war auch der G7 treff also Polizei in hülle
und fülle,heuer durch die Schweiz nach Frankreich
und hatte noch nie ein Problem, halte die Geschwindigkeit ein, schliesslich bin ich auf
Urlaub und will was sehen von dem Land.