Ja quälts mich nur

machts ma einen guster… heul auf einem Kilometer am Heimweg hab i mindestens 10 Mopperln gesehen / gehört (gesehen nur dann wenn i net rechtzeitig wegschaut hab) - des frustet unheimlich, wenn ma net fahren darf… schmoll

so und jetzt zick ich…

bringt ja doch nix…

i derf a net fahren, falls es Dich tröstet…

ja wieso denn?

mfg speedy

Greetz from the WineQuarter

zick net herum, auch die Zeit vergeht sapperlot…ggggg

Da müsste ich ja am Dauerzicken sein, ist zu anstrengend, glaub ner alten Frau…lieber die Vorfreude geniessen und dann, wenn es so weit ist, dann hast so richtig gscheite Freud…

Du Zicklein Du…:-)))

meck meck spring

was hast angstellt?

hats mir bis ende juni verboten - und einige leut die echt wissen wovon sie reden, sind der meinung ich sollts für dieses jahr überhaupt bleiben lassen…

hat was - ich weiß eh, daß es wieder wird, aber es is halt doch schwer lästig, wennst pausenlos nur mit einem kissen wo sitzen kannst

wo is a alte frau, i siech kane g

habs grad in deinem GB gelesen. fraktur des os sacrum…schirch. aber sei froh dass dich nicht weiter oben bei der wirbelsäule erwischt hat. in dem sinn alles gute. und halt immer wenns schön ist ins bad gehn, da sind nicht so viele motorradln und braun wird ma auch ;o).
grüße speedy

rauf aufn hobel… so hab is mit meinen frakturen und blessuren a immer ghalten :smiley: hält jo kein vernünftiger mensch aus so lang ohne moped… wenigstens kommt dir des grausige wetter zugute…

Ciao
Alex

aber es macht net ganz so viel spass

mir wahrscheinlich schon letztes jahr das kreuzbein gebrochen, und weil sich das mädel ja net schont, isses net zsammgwachsen…

wenns net im sitzbereich wär, wärs ja wurscht g

… da wär’ eine halbwegs gepolsterte Sitzbank ja eh’ ok? Spaß beiseite, wie hast Du Dir denn um alles in der Welt das Spitzerl vom Os sacrum so querdurch fakturiert??

blöd gefallen… net amal mitn mopperl, sondern aso… und nachdem ich mich net schon… eh schon wissen

oan scheen wedda rum…
sag wasislos…
de dicke knockt out ??
greetz bertl

und ich zick mit…
bin krank und kann auch net fahren;
:frowning:
lg

nö net die dicke - ich!

zick ma gemeinsam!