Auf a kaffeetscherl bei muttern? Aschachtal tot, niederranna nix los (wahrscheinlich sehr zum verdruss der 2 kiberer die in der 80er zone nach der brücke auf der lauer lagen :-), in oberkappel beim gickerlwirt sind genau 2 bikes gestanden wo sonst an einem so schönen sonntag der ganze hof voll steht! Dann bis rohrbach sind mir 3 bikes entgegengekommen und auf der deutschen seite bis passau war wieder nix los. Leute ihr machts da was verkehrt, ich hab meine mum um 12 zum mittagessen ausgeführt und um halb 2 war ich aufm bike. 300 km auf traumhaft leeren strassen; sagts könnt net öfter muttertag sein?? :-))
lg
da bäda
… und zwar aus genau diesem Grund hier:
„(wahrscheinlich sehr zum verdruss der 2 kiberer die in der 80er zone nach der brücke auf der lauer lagen :-)“
Unter der Woche sind, kommt mir zumindest so vor, weniger Freunde und Helfer auf den schönen Strecken unterwegs (weil es sich nicht auszahlt?!).
… ein örtlich begrenztes Phänomen gehandelt haben. War zwar erst am späteren Nachmittag unterwegs, aber Moppetten waren doch noch einige unterwegs. Leider auch VFDD’s (viele Frischluftdeppate in ihren Dosen). Bayern wäre mir denn doch eine Spur zu weit gewesen und außerdem könnte ich in dem Falle jetzt sicher noch nicht antworten ![]()
TagDereh
traumhaftes wetter und ziemlich wenige unterwegs.
ma kann jo muttertag und fahren verbinden ;-).
„Mama, mein heuriges Geschenk an dich: EINE TOUR MIT MIR ZUSAMMEN!“
freut sich sicher
… späten Nachmittag dürften die Rennleiter lückenlos bei der Mamsch angetreten sein – habe heute keinen gesehen
In diesem Sinne – Muttertag gehört ausgenützt.
TagDereh
die KK war voll, und im Höllental war’s höllisch fahren, weil einige (anscheinend) Anfänger unbedingt die nervliche Belastbarkeit der Entgegenkommenden austesten mussten, indem sie auf der Leitlinie herumkurvten. Einen crash hats auch gegeben, Bike unter der Leitschiene durchgewutzelt, hab mir’s beim Heimfahren angesehen. War ganz schön was los in NÖ.
mfg
Divi
denn wer seinen mutter liebt der liebt sie das ganze jahr und kriecht ihr net nur heute in den selbigen.
ich habe meine mutter gestern schon am friedhof besucht und sie sagte mit dass sie nicht böse ist wenn ich am sonntag a runderl drehe. und da mir nach gas aufreissen war war ich in tschechien denn da scheissen sich die kiwara nicht so ins hemd wie im polizeistaat !!!
war herrlich…immer über 150 bis 220 unterwegs und nicht die hose voll wegen anzeigen oder mehr. ich liebe meine tschechen.
wünsche dir noch an schönen tag …
da Gerry
alle an der Kittelfalte ihrer Mama!
Is ja sooo tol: 364, zuweilen auch 365 Tage im Jahr leck mi’n Oxxxx! Aber einmal(!) im Jahr Blumi, Freßi, Kaffeetscherl mit viiieeel Schlagoberst und a geiles Torterl …
Des bringts sicha ![]()
an so einem tag fährt man um 7:00 im mühlviertel rum
und schleift es sein bugspitz zamm, weil er jo dann bessa paßt, oba weiga foarb drauf hot(is ma heit passiert)
cu
heli