Jahresfest des moto bike club-austria 31.05.2003

siehe www.mbc-austria.com unter events
Am 31.Mai 2003 ist es wieder soweit und wir feiern unser 3jähriges bestehen.
Wir verwöhnen euch mit außergewöhnlicher gastronomie, heißer livemusic mit ----Hot Curry------ und einer tollen Tombola
Hauptpreis 1 Wochenende eine Bike über 800 ccm³ gespendet von Suzuki Bogoly(danke BOgy)!
Wir freuen uns über euren besuch und die gute laune die ihr mitbringt und sehen uns am Samstag den 31. Mai 2003 in 2320 Schwechat, Brauhausstrasse 10 altes Feuerwehrgebäude im Brauhausgelände gegenüber dem Freibad!!!

euer
moto bike club - austria

durch den unbändigen einsatz unserer Vorstandsmitglieder ist es uns diesmal sogar gelungen 3(in worten: drei) 1. Preise bei unserer Tombola beim Jahresfestl am 31.05.03 anzubieten!

1x vom Bogy ein Bike über 800ccm fürs Wochenende
1x vom Suzuki-Team ein Bike nach Wahl f. Wo-ende
1x vom Yamaha Rainer ein Bike fürs Wochenende.

d.h. eure Chancen einen Haupttreffer zu landen sind ziemlich gestiegen!!!

hoffe viele 1000PSler beim Festl zu treffen!!!

Zeit beginnt das ganze denn bitte??!!

mfg elaphe

wanns beginnt.

Sorry hab mal wieder das wichtigste vergessen, du warst sicherlich zwischenzeitlich au unserer HP

http://www.mbc-austria.com

danke für dein interesse

Da muß ich direkt einmal als einfaches Mitglied meinen Vorständen ein allerhöchstes Lob aussprechen über die Beschaffung dieser tollen Preise. Werde mir wuchtig viele Lose kaufen um in den Genuß eines ersten Preises zu kommen und endlich ein besseres Bike als meine geliebte Tigerente zu fahren.
Natürlich werd ich auch mit mächtig viel guter Laune am Fest erscheinen und eventuell nach Genuß einiger in Großbehältern servierten weißen Spritzweinen meinen schon ein wenig desolaten Hinterreifen in einen gasförmigen Zustand verwandeln!
Also, freu mich schon tigerentisch auf Samstag!!
Es gibt nur ein Gas!!!

Venceremos

Voigas!!!

freut mich dass du trotz deines hohen alters das wahre lebensmotto noch nicht vergessen hast.
da es auch 2 reifen, einen helm und eine jacke, jede menge motoröl und benzingutscheine zu gewinnen gibt, kannst du dein jährliches spektaktel des schnellfahrens am stand, in einer mächtigen rauchwolke getrost praktizieren!

tigerentengrüsse!!!

Das mit dem hohen Alter ignoriere ich jetzt mal großzügig!!!
In Anbetracht der Preise die du nanntest, kauf ich alle Lose! Dann kann ich meinen Reifen verheizen und einen von den Neuen gewonnenen auch noch und mir bleibt noch immer ein Neuer!!
Sprit und Motoröl ist auch da,passt!Einfach genial!!!
Schwechat wird in blauem Dunst versinken!!!
Äh, in noch mehr blauem Dunst!
Freu mich wirklich tierisch, da das Fest dieses mal ein noch besseres als sonst zu werden verspricht, da, wie ich ungläubigerweise vernommen habe, dass uns du mit deiner Anwesenheit dies mal verschonst!

Allerliebste Grüße

Venceremos

verlege meinen standort ab jetzt in die berge rund um saalbach!!!

heheh!

Brenn für mich auch ein paar her!!!