Jawollja!

Hab schon den von „maxi“ richtigerwiese als falsch geschrieben erkannten Landser gemeint, aber halt im Überschwang getippt, und nicht gedacht!

Soll man nicht machen - ist mir klar.

Passiert sicher wieder! :cry:

Paxs selber! :wink:

ich find lanzer viel scharmanta. und treffender.
bei landser denk ich eher an landbevölkerung … ;-|

°lp°

Schade für die Flugscheibe!

Schreib den Landser eher nie wieder so falsch weil:

[ul][]ich Sschreib das Wort nicht so oft
[
]schon gar nicht im Internet, wo ich schlampiger arbeite als normal
[*]ich gewöhnlich Fehler nicht wiederhole (was man landläufig auch als lernen bezeichnet)[/ul]
Deine Sorge ist daher unbegründet!
Eventuell schreibe ich mal „Landseer“ so wie „Mondseer“ oder Ähnliches! :sob:

Du Wissbegieriger Du! :wink:

Aber ich wollte zur Flugscheibe nicht charmant sein! :rage:

Also: Mein Fehler - keine Ausreden!

… …kann sein  das du an den Nagellack nicht schüffelst…sonderen täglich vor dem Frühstück ex-trinkst, Gluck…Gluck oder wurdest du in der Tat als Kind zu heiß gebadet :smiling_face:

…oder Entferner (Propan-2-on)?

Entscheide Dich mal!

Bussi!

…entscheiden…Bussi  :eyes: :eyes:

Junge…Junge, du solltest mal ganz schnell hier hin  :smiling_face:  http://www.village-bar.at/

…sondern auch homophob?

Armes Würstl! :cry:

…danke für dein Posting, danke denn durch deine persönlichen Untergiffe beweist du nur deine mangelnde soziale Diskussionskompetenz :wink:

happy-na bin kein brauner :grin: :grin:war i zu lehrerhaft mitn aussbessern ,des woit i ned!
l.g max

Passt schon!

Ich hab das eh in der 2. Antwort (Mondseer etc.) schon ausgedrückt!

Sooo sensibel reagiere ich auf Kritik nicht.

Hab ja zum Schluss auch ein [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]  hingeklickt - damit alles klar ist!

Bis demnächst in diesem oder einem anderen Forum!

Gute Nacht! :grin:

Das war Dein erster Kontakt mit mir!

Und dann schreibst Du:

…danke für dein Posting, danke denn durch deine persönlichen Untergiffe beweist du nur deine mangelnde soziale Diskussionskompetenz

Und das nachdem Du mir ein en Link zu einer unzweideutigen Seite geschickt hast!

Und DU schreibst von Untergriffen?

Was ist denn mit Dir los?

I glaub, des nutzt nix mehr …

wenn man einem primitiven mitmenschen sagt, daß er primitiv ist, hat man als erster einen primitiven untergriff getan, der durch nix jemals wieder zu entschuldigen sein wird … die vorausgegangenen barbareien des zu recht entlarvten, hätten zwar sowieso niemals als beleidigungen gezählt, aber so … ;-}

°lp°

…mahh ormer Bube,  immer fest am Austeilen aber beim Contern schmeisst sofort die Nerven weg. Magst vielleicht ins Kinderzimmer in bissi  weinen gehen :smiling_face:

Das sind die Trutzpinkerln, die in der Otto Mühl Kommune aufgewachsen sind. Hatten dort ja keine echten Vorbilder ausser dem Otto und der wurde ja wegen Unzucht mit Minderjährigen verurteilt.
Bei denen ist jeder rechts, der nur mit einem Vater und einer Mutter aufgewachsen ist.
Gruppenkuscheln ist deren Motto, man merkt es ja auch hier, wie sie immer sich gegenseitig bestätigen.  ;-))
gruß

Haha, sehr leiwand… somit hat sich meine obige Frage eh von selbst erledigt. Genau den gleichen Schenkelklopfer-Spruch hast als „anubis3“ schon gebracht :wink:
Blöd auch, wenn man seine Kindergartensprücherl net ablegen kann…

Und ob du rechts, links oder einfach nur durch den Wind bist ist eigentlich völlig blunzen. Deine Versuche unter wechselnden nicknames auf dubiose Seiten mit Verschwörungstheorien zu verlinken zeichnen ein schönes Bild von deinem angeblichen Intellekt, den die anderen hier angeblich net folgen können, weil sie sich deiner Meinung ja nicht entsprechend informieren.

Aber Kasperl wie du offenbaren ihr schlichtes Denken meist von selbst, ohne sich dessen bewusst zu sein mit welch geistiger Minderleistung sie dies schaffen.

Bussi, du Tussi!
Der Tussitherapeut

Ich darf net sagen was ich alles so gemacht hab, aber …

http://www.youtube.com/watch?v=CndU3VpZjI4

Gobi Todic ist zurück :grin:

das heisst LANDSER :wink:

[/quote]

,Maximus Du als oida Röma ,müßtest Doch auch Die möglichkeit in Betracht ziehen,
Das Er Die wuiden Manschgaln,mit de Langen Schaschlik Staberl,(,weißt scho Die im Mittelalter),moant,Die sand sich Eh dauernd auf De Nieren und sonst wo hinganga,Tja und Die Hießen fei scho LANZENREITER,Oder Kaiserdeitsch,Ulanen :grin: :grin: :grin:

Pax Brüder,Pax :wink:

Lg Pilgram

…recht!

Kopfschüttel!