Jawollja!

Noch ehe ich mich richtig austoben konnte, wurde der besch…Zwangsimfungskack gelöscht!

Brav!

mit dank an die administratur für die blitzartige reaktion ;-!

°lp°

Arg oder!

Find es ja schon seltsam so einen „Impfungs - Kindergarten - Tamiflu - Holler“ überhaupt in einem Motorradforum zu posten, aber damit war es ja gar nicht getan! :rage:

Bin mir sicher, dass es neben der erwähnten Seite auch noch weitere mit ähnlichen Inhalten gibt. :sob:

Da muss nicht von hier hinverlinkt werden!

Hast recht: Brave Admins!

Wenn es Impfungen gegen Dummheit gibt werde ich es euch sofort posten. Wusste nicht dass ihr es so notwendig braucht. ;-))))

Na Du Schlauer Du!

Dann erklär mal was „Impfung gegen was auch immer im Kindergarten“ mit Motorrad zu tun hat!

So schlau wie Du bist, kannst du das sicher gut erläutern!

Und über den restlichen Inhalt  jener Homepage solltest Du lieber mit diversen Kameraden plaudern.
Eventuell nach einem Paintballspiel bei 3 Bieren!
:sob:

Schwierig…einer Kuh das Tauchen beizubringen ist auch unmöglich.

Wäre aber eine Herausforderung, mit einfachen Sätzen und ohne Fremdwörter eine Erklärung so hinzubekommen, damit es einfach gestrickte Zeitgenossen es auch behirnen.
Also, kränk dich nicht und plappere weiter was dir vorgesagt wird.  

Ich muss (berufsbedingt) vermutlich täglich mehr verstehen, als Du in Deinem ganzen Lanzerleben!

Und dass jemand, der „Österreich“ zitiert, irgendjemandem den Intellekt abzusprechen wagt ist lächerlich!

Aber gut!

Du verstehst es scheinbar einfach nicht!

Ein schönes Leben noch!

Haunebutscherl, du bist net zufällig früher unter „anubis3“ oder „guevara“ eingeloggt gewesen?

Der Tussitherapeut

des tratsch forum hat doch eh nix mehr mit irgendwas zum tun!

das heisst LANDSER :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Band)

und die frontzeitung ned vergessen
http://www.landser.de/

Jetzt ist er die Reichsflugscheibe.
Sehr unterhaltsam dieses Märchen :grin: :grin:

Dr. Pezi

…hat er recht! :smiling_face:

Und wenn Du noch die anderen Schreibereien von mir durchsuchst, dann findest Du sicher noch einige Rechtschreibfehler!

Komisch, dass man Dich sonst nicht als Deutschlehrer auftreten sieht! :rage:

Hab ich da in ein braunes Nest gestossen? :sob:

Scheint fast so!

Wie sonst sollte man sich erklären können, warum da flugs die pasenden Links zur Hand sind?

Haben wir da schon einen Kameraden zum Paintballspielen und 3 Bier trinken? :wink:

Woher kennst Du denn den Ausdruck?
Oder hast Du gegooglet?

Allgemeinwissen ist das nun wirklich nicht! :eyes:

Da hast scho recht.

Aber i war früher beim KGB :grin: :grin:

Pjotr Iljitsch Spionowski

Freundschaft, Genosse Spionowski!

:grin:

hr.tazmanischerteufel ,bin kein brauner aber i kenn die geschichte halt von den landser -heisst aber nicht das mir das gefällt was die so singen,bin hald wissbegierig!
und wollte nur was graderichten sonst hättest das sicher wo anders auch so geschrieben!

du verwendest das Wort „Allgemeinwissen“ … und das bei deiner Rechtschreibung/Grammatik :sunglasses:. Da hat wohl wer am Nagellackentferner seiner Mami geschnüffelt :grin: :grin:

gibt es eine impfung, die die schmerzen nach einem lachkrampf beseitigt? :grin:

dieses forum erscheint mir höchst amüsant und dient meinen bauchmuskeln als hervorragende lockerungsübung :wink: wenn es das öfters gibt, erspare ich mir das fitnesscenter :grin:

das Problem ist bei den Motor bekannt, überhaupt haben die italienischen Roller/Motor immer wieder so Ihre Eigenheiten und Startprobleme. Die 4T Leader Motore benötigen öfters 2…3 Startversuche … :rage:

richtig ist: …das Problem ist bei den Motoren (oder: dem Motor)bekannt. Ü berhaupt haben die italienischen Roller/Motoren immer wieder so i hre Eigenheiten und Startprobleme. Die 4T Leader Motoren benötigen öfters 2…3 Startversuche…

Soviel zu Grammatik und Rechtschreibung, auch wenn das in einem Internetforum nicht soooooo wichtig ist, solange der Sinn nicht darunter leidet!

Ich vermute aber mal stark, dass in Deinem Fall das Muttertier den Nagellackentferner getrunken hat, als sie mit Dir trächtig war!? :sob:

…das „luda“ das nicht sieht!

„Lachkrampf“ ist ein Substantiv und gehört daher groß geschrieben! :wink: