Jessas gott´schen...OUTING

…nachdem mir das mit der karre „im stau stehen“ schwerstens auf die nüsse geht (bei dem super-sommer bisher), und ich leider der tatsache ins auge sehen musste, daß die roller im vergleich zu meiner tausnda im extremstau um ein eckhaus wendiger sind, folgt nun das outing: ich werd mir näxte woche (wahrscheinlich) einen 125er roller zulegen. um das erstaunen zu reduzieren: nein, die triumph wird klarerweise ned dafür in zahlung gegeben ;o)- ich leg´ ihn mir zusätzlich zu (ausrede: „ist ja eigentlich für die freundin“ genier). ausserdem reicht das ding locker zum in die hack´n fahrn, und km dreh ich dann auch ned soviel auf die ST drauf. vielleicht haben ja eingefleischte 1000´psler erfahrungen mit der type: ist ein piaggio skipper 125/ Bj. 2001 (glaub ich zumindest?).
oida schwede…wenn des die alte partie wüsste: der „goofy“ auf an roller!! times changes…sometimes fg
die ersten fahreindrücke werde ich sodann ins netz stellen, wenn was wissenswertes zu berichten ist. g´sund bleiben und bitte ned lachen wenn´s einem 1.95 typen mit lederjacke und verspiegeltem visier auf einem roller begegnet´s (des könnt ich sein gg), xjrsommsi

so ein roller kanns schon faustdick hinter der verkleidung haben!

bist net da anzige Mopedist der an Roller hat
meiner einer ,Piaggio Beverly 200 4takt mit 16"Räder.
Mit dem Roller ist mei Tochter unterwegs aber hin und wieder borgts man.ggg
der verbrauch liegt bei 3,5l (wenn die Tochter fährt)
Bei mir san 5-6l
Beim Ampelstart bist mit soan Roller der absolute
King.
Des Fahrverhalten is halt gewöhnungsbedürftig,die
klanan Radln rennen jeder Spurrinnen noch und wennst zügig ums eck foast wirds a Eiertanz
weilst mit Hauptständer oder mit der Schirzen strafst.
Bei unsere grösse musst halt die Füss hinters Kladl bringen.
Mocht aber trotzdem viel Spass.
Grüsse Strohschedl

…für die „seelische unterstützung“ ;o)- bin (leider) noch ned probegefahren bis heute, warte da noch auf den anruf des verkäufers. schönen wochenstart noch, xjrsommsi