Jet Ski fahren!!!!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Jet Ski zuzulegen, doch nun meine frage an euch! Wo kann ich mit so einem Dinge fahren, ausser in der A1 Speedworld, am besten in ÖO und noch wichtiger was kostet ein Jet Ski (stehender) so gebraucht bzw. wer verkauft Jet Ski´s

Ich würde mich über einige Antworten freuen, am besten von jemanden der selbst JetSki fährt

lg
haRRy

Die sind in Wels zu Hause. Kenn ich nicht persönlich aber die können dir weiterhelfen oder www.jetpilot.at.

Viel Spaß

werd ich am WE gleich mal vorbeischaun

hab gehört das bald die donau freigegeben wird.
zu den produkten,musst dir mal die bobardier produkte ansehen,der motor ist ein echter österreicher und der kann was das sag ich dir.

hab ich auch schon gehört. Ja ich habe die Bombardier schon gesehen, aber ich möchte eine „steher“ jetski

lg
haRRy

hab extra den Motorboot Deckel vor 4 Jahren gemacht und seit dem wird herum geschissen und nix geht weiter. Pistany oder Ljubljana sind angeblich sehr leiwand.

fährst du selber jetski?? notxt

aber das ja probier ich es mal aus. Möchte jetzt mal eine Übersicht über die wichtigsten Marken bringen. Aber alle die fahren sagen das es so geil is. Muss ich machen auch wenn ich mir wieder mal weh tun werde.

ein paar mal in der A1 Speedworld gefahren, war saugeil!!!

Wien in einem Shop erkundigt - saugeile Teile…
aber fahren darfst in Österreich praktisch nirgens, sogar die Zulassung ist schwierig. Die
haben mir gesagt sie lassen die Dinger im Ausland zu!? Da die Jetski auch relativ wartungsintensiv sind hab ich beschlossen, beim ausborgen zu bleiben…

LG
Andy

„steh“ mehr auf die „sitzer“. borg mir den immer in kroatien aus. is saugeil!!!
mein favorit is der yamaha wave runner 1400ccm

hab unten einen deutschen getroffen der hat sich bei dem teil einen turbo eingebaut.
durfte eine kleine runde mit dem geschoss fahren, der reine waaaaahhhnsinn!!!

mfg bandit

wenn man ja nur in privaten gewässern fahren darf war den zulassen??

lg

das schiebt schon mörder an, wenn ich denke das die mit denen ich fahre gerade mal 72 PS haben

aber die sind von unserer kongurenz
und das kann ich dir und will ich
dir nicht empfählen!!!

versteh ich net??? notxt

des wär mir auch neu…

:wink:

kanst ansich nur auf nen Teich fahren
wo´s dir der Besitzer erlaubt!

auf den grossen Seen is praktisch überall verboten
und Veranstalter ala A1Speedworld san net grad billig…

bin dort selbst mal gefahren
is an sich Klassem nur teuer
die Dinger kosten neu wie a mitterles Motorrad

Das die Donau dafür freigegeben wird
glaub ich erst, wenn ichs sehe
(und dann bin ich noch skeptisch!)
(hab den Schein für Motorboote)

kurzum in Ö gibts net viele Möglichkeiten dafür
da is Ausland besser
in Györ san ma auf da Donau rumgefahren
dort is einfacher (lang her)
ggg

mfg Bertl

A1 Speedworld 10 min kosten 14 € ---- ABER HALLO!!!

lg

doch auch aufs Meer mitnehmen - und da brauchts schon irgendein Papierl - oder???

Andy

die motoren der bombardier´s kommen
aus österreich,aus der rotax,und da arbeite ich

kennst die aus