und das in einem EU Land tolle Aussichten für die Zukunft kann man da nur mehr sagen
irgendwie sowieso komisch das Ganze
fahre seit jahrzenten da runter und hatte noch nie auch nur annähernd Probleme da unten weiß nicht wie die Typen das immer zusammen bringen
greez Werner
ähnliches erlebt vor 2 Jahren auch die waren ganz angetan von der damals neuen R1 ;-))
haben mich beim wegfahren dazu aufgefordert das Teil ordentlich wegzulassen damit sie den Sound der offenen Termingnoni auch ordentlich hören können und mich gefragt warum die Knieslider noch nicht angeschliffen sind gggg
auch so kanns gehen…viva Italia ;-))
greez Werner
Zitat aus dem Link
Die schlechte Nachricht:
Einige Mofas und Roller sind bereits konfisziert und verschrottet worden
i glaub i werd nimma wennsdas mit meine rmachen dann brauche ich den besten Anwalt den es nur gibt is ja echt unpackbar das Ganze
greez Werner
gegen Fahrerflucht spricht ja nix wenn man sich nicht dabei erwischen läßt ;-))
man kann ja sagen es war eigentlich Angst ums Mopperl das uns fliehen lies .-))
greez Werner
zum Glück kommen derartige „Übergriffe“ wirklich relativ selten vor. Möglicherweise werden sie grade deswegen an die große Glocke gehängt. Jedenfalls Sch… wenns einen trifft. Aber wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich … Einzige Möglichkeit dem auszuweichen: bevor man in ein anderes Land reist sich genau nach den dortigen gesetzlichen Bestimmungen erkundigen und sich daran halten - dann sollte nix passieren. Is leider so. Mir passts auch nicht.
mfg
[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1925476&id=1928714#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1925476&id=1928714#view[/url]
gleich auf der anderen seite vom brenner is…
sicher höher als bei uns, da geb ich dir schon recht. nur diese „wegelagerer“- methoden unserer exekutive hab i dort no nirgens gesehen, d.h. wennst gestraft wirst hat des meistens an „echten“ grund…
lg, m.
man muss immer den richtigen vergleich ziehen
da gibts schlimmere
in gewissen oststaaten wirst automatisch zur Kasse gebeten, nur weilst a „reicher“ Westler bist
würd i ohnehin nit fahren - eben deswegen ggg
hab da schon einige stückerl in CZ erlebt - war da öfter beruflich unterwegs…
Owa bei de itaka würdest an sich in einem Rechtsstaat - wo die kiwara jo a nit zuwenig verdienen - nit so vermuten.
owa gut, entweder nehmen wie es is, oder nit hinfahren
lg, da chris
http://www.bikerl.at
solange sich die Bewohner eines Landes auf den Kopf scheissen lassen, solange wird es Gesetze GEGEN die Bewohner geben.
Pete
die formulierung „…weils eh nur 500m waren verzichtete er auf den helm…“
naja wenns strafbar ist? und nachdem das gesetz erlaubt, das fzg zu beschlagnahmen geht das in ordnung! was ich super find ist, dass die einfach so sagen können: „das bike gehört nicht mehr ihnen“ rofl
mfgmax
den Itaka glei Kalt stellen. I was des sagt si leicht, aber noch besser des Katzelmacherland überhaupt meiden.
…sorry … aber alle die das glauben und auch noch für die „Wahrheit“ auf die Barrikaden steigen:
In welcher welt lebt ihr???
Glaubt Ihr wirklich das es Zwangsenteignung auf Grund eines Verkehrdeliktes gibt??? Bitte bleibt am Boden. Auch wenn Italien mal ziemlich kommunistisch „angehaucht“ war… Das gibt es nichtmal dort…
Sie sind zwar recht kreativ im Lukrieren von Geldern von Motorradtouristen, können einem Steine in den Weg legen (wie Beschlagnahmung des Bikes) aber enteignen spielt sich nicht.
Überlegt mal welche Konsequenzen dies hätte. Die könnten jedem Biker das Mopped wegnehmen, denn was die Rennleitung sagt ist die „wahrheit“…
Hey geil… Die Italiener haben ne tolle Möglichkeit gefunden den Staatshaushalt zu sanieren… wenn das mal nicht der Karl Heinz hört
…sorry… eigentlich ist jede Zeile die man zu diesem Thema schreibt eine Zeile zuviel… aber was solls… heut ist ein schöner tag
…wie war das nochmals mit den Drogen … ich will da auch ran
Just my 2 Cents
Wozy
das is aber nur a schmä oder? das kann nit sein - dann braucht man zu de katzlmacher eh nimmer runterfahrn!!!
lg david
kein „Schmäh“ sein. Als ich im Sommer nach Südtirol fahren wollte aber schon in Salzburg mein Wechselkennzeichen verloren habe, sagte mir nach der Verlustanzeige unsere Polizei das ich besser nicht nach Südtirol fahren soll. Weil wenn ich auf einen Südtiroler (Italienischen) Polizisten komme der die Verlustanzeige in Deutsch nicht lesen kann oder will Konfisziert er das Bike ohne bedenken. Habe das auch von vielen Tirolern gehöhrt. Jdenfalls hat mich jeder Gewarnt. Hab es dann bleiben lassen und bin in Tirol geblieben.
ok - das ist aber nit lustig! bin eigentlich aus kärnten und somit nahe an der grenze - aber ich geh wetten das die hälfte meiner kumpels das nicht wissen!!
aber vielen dank - werde das land absofort meiden!!
lg und eine kurze wintersaison
david
in Österreich ist es sowieso wunderschön. Auf Italien Pfeif i…
ja einiges an Erfahrung ;-))
greez Werner
bin eher für retour winken und einfach weiterfahren
so ein kleines Rennen kann doch auch Spaß machen ;-))