jetzt hab i mit dem gedanken gespielt

längst wieder unterwegs g

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1331607&id=1333129#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1331607&id=1333129#view[/url]

Vielleicht schaffe ich es heuer sogar mal in den „„Wilden Westen““ ;-))

Wünsch dir Wetterglück!!
Peter

schon dreckig gmacht! g

LG
Michael

und wennst a´no teilweise um ohan 100ér runkrebst
erscht recht…

na geh schnöö de tdm aufdecken !!
neixs g´wanderle …des geht ned!!

mfg bertl

Ausssa damit!

Jede Gelegenheit nützen.

Ich selbst bin ja momentan leider angeschlagen.
Das Wetter ist schön, ich hab frei und bin leider krank.

Also mach wenigstens du was daraus!

Gruß
Alex

habs am sonntag ausgwintert, is zwar no a bissl huschi, aber es wird scho , hab leider scho wieder dienst sonst würd i heut a fahren,
lg tina

Ich habe hinten schon einen neuen Reifen montiert und ihn eingefahren!

lg

Werner

mit an vereisten sitz macht das losfahren so richtig spass fg
grippreiche saison wünscht
asü

und morgen soll meine neue kilofazer zum abholen sein. drück mir die daumen dass das wetter schön ist (wenigstens kein regen od. schnee) damit ich sie trocken nach hause bring.
lg.ronny kannskaumnocherwartengggg*

warst wieda schlimm, hast zu viele strafzettel verteilt
und jetzt jammern, dass des wetta net passt lol

thx, mir gehts gut, wie gehts dir so?

lg speed

ich warte bis ersten aprill,weil da krieg ichs neue taferl,und ausserdem sinds zwar fleissig mit splitt wegkehren aber alle gassen habens noch ned geschafft. und einmal den bock in den wald schmeissen reicht in 20 jahren!
aber ich hab schon schmerzen im rechten handgelenk. böse zungen könnten jetzt sonstwas denken?
aber ich weis, das kommt nur von meinen träumen,wo ich immer am quirl drehe!

aber wenn die qualität UND die quantität stimmt, dann is des doppelt so guat!

mit dem ginzinger ausgmacht, am freitag wird sie abgeholt, also kann i nach den feiertagen schon fahren!!!

am freitag vom ginzinger abgeholt, serviciert, dann kanns nach den feiertagen los gehen!!!

in den fingern…und mit dem gyrotwister bin i a scho fleissig am üben! :slight_smile:

aber nach den feiertagen wird genudelt!!!

oder doch no a bissl

und auf des gfrei i mi a scho sooooo… endlich wieder auffi auf mei lady und durch die gegend nudeln…

wennst mal vorbeischaust mit dem bike!

i war froh, wenn die meine scho mal dreckig gmacht hätt… aber de is sicher nur staubig…

termin zum frühjahrscheck ausgemacht, nach den feiertagen geht es los. koste es was es wolle!!!