jaja, des wird mir a so gehen, wenns schön is, hab i dienst, hab i frei, dann is arschwetter…
is bei eich der wettergott gnädiger?
dass i a goretexgwanderl hab ![]()
dann will i aber a a bildl von deinem neuen luader sehen!
wenns nach dem gehen würd, dann würd ma 30° haben
bin koa strafzettelverteilerin, ausser es sagt einer wirklich „bitte,bitte“
grins
zu den Feiertagen mag i nie !
s’Wochenend danach gehts nach ungarn zum enduriern.
g’freu mi scho
lg da R
sollte, dann am ehesten in der Vorsaison, also April/Mai … mal sehen ![]()
woher weist du wie ich fahr?!?! ggg
ich werd alles selber machen, sonst wirds dann doch irgendwann zu teuer.
Aber ich hab wen den ich fragen kann falls ich nicht mehr weiter weiß.
mfg
HH
kann i Dir jetzt absolut net widersprechen
Also schauma dass ma viele, gute Kilometer zambringen ![]()
Immer oben bleiben
lg
Bärli
das wetter ist zwar nicht wirklich gut heute, aber angemeldet wirds jetzt einfach mal. hab jetzt ein paar tage frei, und da wird schon mal ein paar minuten zeit zum fahren sein. muß einfach grml
du, ich hab da a frage
auf meina nickpage is ja a foto von meiner motocross und die is für die straße zugelassen (nummerntaferl hab ich - und im typenschein is es auch eingetragen dass sie genehmigt is)
trotzdem wollens ma ka pickerl geben, weil stoppelreifen obn san (wie im typenschein) und da auspuff zu laut is (obwohl er orig. und frisch gedämmt is)
begründung: es sei eine wettbewerbs motocross
wenn es so wäre, hätt ich doch bestimmt keine straßenzulassung dafür, oda?
kannst ma da helfen? was muss ich machen?
lg tom
Bei mir gibt’s nix zum Auswintern! Habe meine Sonja im Vorjahr leider schon im April so schiach weggeschmissen, dass sie nur noch ein Wrack ist (ich war’s auch, aber bei mir war’s halt kein Totaler).
Auf meine Janine muss ich leider noch bis 1. warten…
nicht schlecht. Macht aber auch sonst nichts, ich fliege am Samstag nach Kalifornien!
lg
Werner
Also ich hab meine erste Runde schon gedreht heuer! Und es war echt geil, mal wieder den Sound von zwei 500 kubik Zylindern zu hören, und zu zu spüren wie 135 PS anschieben wennst die Gurken anreißt! g
Also wart nimma zu lange!
Grüße Roman
hab eigentlich mehr mi damit gemeint…
leider muss das möpi „verkehrs und betriebssicher“ sein.
alles was „nicht für die strasse“ tauglich ist, bekommst probleme. am besten schaust drauf, dass alles so ist, wie sie es wollen, wennst zum pickerl gehst.
naja der schnellste zu sein is sowieso zwecklos, hauptsache man hat spaß und kommt gsund wieder zhaus! :o)
garagiert. is für mich noch ned so optimal. mancherorts noch schneebatzen und splitt, nageh, da wart ich lieber noch ein, zwei wochen.