Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

wäre für jede warnung deinerseits seeeeeeeehr dankbar gewesen!!;-))
lg gabi

die schäfchen sind auch nicht mehr das,was sie mal waren.ggg
lg gabi

gespannt ich hoffe Du bekommst wenigstens deine Zinsen nachgetragen alles andere wäre mämlich a Frechheit :-((

greez Werner

selbst da sind schon Imitationen dabei lölöl

und wenns blos einmal ist kennst mi eh versprochen is versprochen :-))
war heute mit ihr im regen unterwegs weils mi interessiert hat selbst da ist sie fahrbar anscheinend müßen wir wirklich a bissal zammwachsen vielleicht revediere ich dann a bissl mei Meinung über sie ;-))
greez Werner

da muß doch jeder selber draufkommen fg :wink:
greez werner

dann muß ich aber den Nick auf Quargeltreiber wechseln fG

gewundert was du gesagt hast von wegen unfahrbar etc.
Im R1 Forum haben´s nämlich recht positiv über die Fahrbarkeit im Vergleich zur RN 09er gesprochen ;-).

lg Harry

das FW ist sicher über jeglichen Zweifel erhaben blos die Geschwindigkeit mit der es Dich durch die Gegend zoomt wennst am Kabel reißt is mehr als gewöhnungsbedürftig aber abwarten heute gings trotz Regen eigentlich ganz gut :-))
greez Werner

wos mochen de alle mit de gfladerten radl!
werd schaun ob is siech

beileid

Will net immer so lange warten müssen auf dich am Pan, sonst verrußen mir die Kerzen fg.

lg Harry

solltest weniger Diesel tanken mein Freund dann wirds mit dem Ruß auch besser ;-))

die wird schon in Panonnien unterwegs sein :-((

das immer mit meinem schwarzen Killerauto :-)!

lg Harry

schaut so aus aber was bitte is des dei Killerauto??

kann man eigentlich gar nicht wirklich erklären das muß man einmal gefahren haben Wahnsinn was da abgeht wennst am Kabel ziehst

greez Werner

PS: bin mir sicher wir brauchen nicht mal das was jetzt schon am Markt ist aber weißt eh Entwicklung läßt sich nicht stoppen

lg Harry

was soi an dem gfährlich sein duckundrenn fg

der reicht für die meisten des kannst mir glauben!

lg Harry

meinereiner fährt lieber PD mit 150 PS und limited Edition ich hoffe ich werde nie so lat das mir so etwas gefällt fg
binschoweg :-))

greez Werner