Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

steh mir bitte nur nie im Weg rum, hehehe!

lg Harry

was geht denn dei taxi und wieviel PS hats wenns ned grad in da Werkstatt steht sfG

derzeit stehen wir bei bißerl über 200 PS. Sollte reichen für die ganzen VW-Audi-Stinkerdosen die den Weg versperren. Mehr trauen sich die Looser eh net fahren weil´s ja alle Angst um ihren Führerschein haben hehehe!

lg Harry

des reicht ned weu Drehmoment ist alles und Gewicht spielt auch eine kleine Rolle fG
lichthupeanmach verschwind von da linken Spur mit dem taxi sfG

damit saug ich dich auf und spuck dich hinten wieder raus, hehe!

lg Harry

Du weißt genau es kommt auf den fahrer an angeb

red ich ja schon die ganze Zeit ;-). Daher no chance für dich…so leids mir tut…dafür wart ich eh am Pan auf dich ;-)!

lg Harry

tut mir echt leid mein Freund. Kann Dir nachfühlen. Bei der Hayabusa hab ich die Sch… noch wegfahren gehört. Is echt n doofes Gefühl. Hast schon Ersatz?


Schönen Gruß aus Köln

i weiß ned, hab da negative erfahrungen gmacht mit maschinen ausleihen, werd also wohl so bald keine R1 fahren… g

wobei wenn i ehrlich bin gfallt ma die kilofazer fast besser hehe hab i scho erwähnt dass i auf nakeds steh? g

lg
marco

is scho recht Du Gfrastsackel wart nur des hat a Nachspiel fg

na da feu ich mich aber schon drauf!

lg Harry

bald wirst weinen angeb

in diesem Leben nimmer!

lg Harry

geht bei mir ned eine vergiss es sfg da wird nix geheult lol

wenn ich in der Box immer auf dich warten muß bis du endlich deine Runderln fertig hast, hihi!

kann i damit leben aber weißt eh schnell abbrechen und den Stummel anzünden gilt ned gell hahahaha

Nichtraucher…ich putz in der Zwischenzeit meine R1 und mach ein kleines Service…müßt sich eh ausgehen bis du dann da bist sfg!

was is mit Du
heute gibst mirs aber g
i komm dann in die Box und darfst bei meiner gleich weitermachen während ich deine rote über den Ring hetze fg

lol!

derreit sogar ich muahahahahaha ;-))
ich leih Dir dann mal ein richtiges Herrenradl nämlich meine fG