Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

das tut mir sehr sehr leid, werd hier in graz die äuglein schweifen lassen, vielleicht macht der fiesling ja mal einen ausflug hierher. dann gibts haue.

i find das net ok, das eigentum andrer zu befummeln. selber sparen und kaufen und net klauen. frechheit, dass so viel gefladert wird.

nur zu gerne wenn es von der fa aus geht hätte ich kein problem damit .-))

leider wird der Motorradklau schön langsam aber sicher zum stetigen Alltag zumindest was Ostösterreich betrifft so schlimm war es noch nie keine Wocher vergeht an dem nicht ein Bike von einem Bekannten verschwindet :-((
bin gespannt wo das noch enden wird mit diesen elenden Grenzöffnungen

dann hätten wir unser kleines aber feines Racingteam eh bald beinander ;-)!

lg Harry

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393086]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393086[/url]

les amoi mein eintrag drunter bitte

in dem forum hab i mal an link von ana schön hergrichteten silbernen kilofazer gsehn, de müsst irgendwem ausm forum ghörn…a paar fotos auf ana hp…weißt ned zufällig welche i mein oder?

dem Hele63 seine manst aber ned oder??

laufen weiter, weil’s gled ja am konto liegt … aber ich denke mal dass die gerichtsgebühren erheblich höher sind als die zinsen … grml

lg,

also wie immer als Unschuldiger wird man noch quasi bestraft willkommen im vielgerühmten Österreich ma herst zur Zeit gehens mir fest am Popo übrigens auch deine netten Kollegen von der Strasse hab gestern 35 Eier bezahlt weil ich im LKW ned angegurtet war aber wenns mei Moped wegtragen oder die von anderen was mittlerweile täglich passiert dann siehst keinen von den Supersheriffs :-((

greez Werner

das ist halt unser österreich … wenn ich einen polizisten zur verkehrsüberwachung einsetze und interne massnahmen treffe, dass er auch was reinbringen muss, dann bringt das geld für’s budget … wenn ich ihn verbrecher fangen lasse, dann belastet das im endefeekt (wenn er fündig wird) das budget … also, was ist gescheiter ???

lg,

manchmal kann man sich doch einiges ersparen,aber hast recht,ich würd mir eh nix sagen lassen.:wink:
lg gabi

…solltest, da bist dann überall bekannt, egal wo du fahrst :wink:

lg Andrea

ned, hast fotos? weiß nur dass ma de irr taugt hat…

ich finds dennoch a frechheit was da abgeht also ab heute jeden Tag eine gute Tat ab heute scheiße ich täglich auf den Staat fG

genau das dachte ich mir fg
wäre mir ja ansonsten schon lange aufgefallen wenn Du auf den Mund gefallen wärst ;-))

greez Werner

wenn ja, dann werd ich mir gleich ein bremmsscheibenschloss zulegen, sicher ist sicher
Viel glück bei der Suche

weil die heben sie in einen Bus hinein einzige Methode die hilft wäre Alaramnlage wennst sehr schnell laufen kannst oder noch besser Bodenanker montieren und mit Kette gegen hochheben bzw. wegheben schützen
greez o4e

ist ein ausgezeichnetes motto … ich mache auch mit …

lg,

du kennst irgendeine frau die sich was sagen läßt???
einzige ausnahme ist zur zeit bei mir beim motorradlfahren,aber da muß man(n) es mir seeeeeeeeeehr lieb sagen.gggg
lg gabi

dann hören sie dich nicht kommen sondern riechen Dich bereits meilenweit bevor Du überhaupt noch da bist muahahahaha

greez werner