Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

schau amoi in sei GB

bin ma ned sicher, die was ich gsehn hab hat glaub ich a no a kühlerverkleidung und a anderes heck ghabt…
vielleicht hab ichs auch nur geträumt… LOL

…nicht, ob das wünschenswert ist :wink:

lg Andrea

gut scheißen wir ihn zu den Staat fg

fällt es mir auch auf das Ihr eigentlich ein stures Völkchen seid fg ;-))
greez Werner

alos dann wars definitiv nicht der Hele

nennt man das dann lölölöl

glaub i ned, des is viel zu gefährlich für de wixer, de fladern de radl und dann werdens in teilen verkauft!

…i ärger mi eh grad mit meiner rum, zylinder 1 streikt…woascheinlich eh nur die kerzn…blöd nur dass i de nächsten tage wohl ned dazu komm weil i an stress hab, aber ruh lassts ma trotzdem keine grml

das erinnert mich an die Schule, da hats sowas auch gegeben :wink:

lg Andrea

ja sag amoi in was für eine Schule bist Du denn gegangen prust habts ihr echt so Stinker ghabt??

wenn bei meiner eine Kleinigkeit isz kann ich auch nicht ruhig schlafen :-((
na dann viel Glück das es nur die Kerze ist

greez Werner

umgenietet ghörens die Gfrater

…einige waren echt dabei… ;-)))

Nein, Scherzal, wenn man so richtig Mist gebaut hat und es ausgschaut hat, als würd ma diesmal net durchrutschen bei der Notengebung hats so ein Zetterl für die Eltern gegeben, dass sie dich doch bitte mehr zum lernen motivieren sollen, weilst sonst hocken bleibst…najo hab ja auch einmal sowas ghabt :wink:

lg Andrea

das gute alte Mitteilungsheft ;-))

mal schaun, morgen gibts an abstecher zum louis für neue kerzen…und am nachmittag hoffentlich a kleines runderl…as wetter sollt ja passen :slight_smile:

lg
marco

wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs Wetter wird pippifein werden :-))

…hatten wir auch…da sind die ganzen gefälschten Mitteilungen drinnengestanden ;-)))

lg
Andrea

rost im tank, letztens auf reserve gschalten und damit den ganzen rost in die vergaser gsaugt → vergaser verstopft…deppata vorbesitzer…
najo…bis zum ende der woche wirds wohl werden :slight_smile:

Urkunden fälschen tztztztz böses Mädchen g