Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

is natürlich a blede Gschichte wünsch Dir viel Erfolg beim „entrosten“ des Tank´s und danach viel schöne unfallfreie km mit deinem Eisen

greez Werner

Voll die Scheisse das ist schon eine Schande es gibt wirklich solche leute die Fähig sind ein Motorrad zu stehlen nein wirlich mein peileid.

:frowning:

MFG

Supermotozigger87

…ich doch nicht, ich habs nur bei den anderen gesehen ;-)))

lg
Andrea

naja es gibt mittlerweile leider nix was es nimma gibt :-((
greez o4e

das sagen sie alle fg

und ebenfalls…
heut entrostet und vergaser gereinigt…morgen einbaun und dann mal schaun obs rennt :slight_smile:

lg
marco

…ich war das uuuurrr brave Schulmädchen ;-)))

lg Andrea

Seas Werner,


wie ist die Sache ausgegangen? Gibt’s schon news from the vault(Versicherung)?

LG
M

danach kommt das ganze erst ins rollen bis dahin muß ich unserer fleißigen Polizei Zeit geben ob sie sie nicht doch finden was mich allerdings einen müden Lächler kostet denn wenn man nicht sucht findet man auch nix alte Weisheit ;-))

greez Werner

rennts jetzt oder no immer ned??

das sagen sie alle wer´s glaubt wird seelig fg

greez Werner

tuts wieder, war scho wieder fleißig im leithagebirge unterwegs… g

in da zwischenzeit war i mit da maschin von da diana unterwegs…cbr600f '02…war aber irgendwie vom motor enttäuscht, weiß a ned warum…

lg
marco

muß man prügeln die schreit nach Drehzahl ansonsten ein ganz gutes Buike meiner Meinung anch…schön das deine wieder einsatzbereit ist

greez Werner

die leistungsentfaltung war viel zu linear, zu unspektakulär…is des bei allen einspritzern so??

Du brauchst nur an vollen Liter dann bumst es mehr als gewaltig g ;-))

auch mehr…so a cb1300 wär doch auch was… :slight_smile:

Digi cam aus dem auto gestohlen in most im fahrerlager „heul“

hab aber auch des auto nit abgeschlossen ergo auch schuld aber trotzdem!

snif…

is zwar auch scheiße da hast schon recht allerdings mei Digicam wär mir lieber gewesen wie mein Bike najo aber Hauptsache sie wollen uns im Ernst weismachen die Kriminalitätsrate ist rückgägngig das kostet mich doch einen Lacher

greez Werner

mit dem Bums hast sicher recht allerdings gefällt sie mir nicht

allgemein ned auf nakeds oder taugt da die cb nur ned?

des einzige was ma bei ihr ned gfallt is da kühlrippenlose motorblock…