Jetzt is es endlich so

mir kommt vor, als wär da was an mir vorübergangen…grübel
um was gehts da bitte?

grüße chemo

gesehen, sorry!
manche menschen würde ich gerne persönlich kennenlernen…und sowas fährt mopedkopfschüttel

grüße chemo

sicher, dass du ihn wirklich kennenlernen willst?

lg.
brennus

Genesis is des die Vorgängerin von meiner ?
lg Martin

soll ich sagen, es muss nicht wirklich sein, aber wenn ich einen schlechten tag habe, wäre es sehr befreiend … ;o)

grüße chemo

p.s. es gibt immer weniger motorradfahrer hier im forum…

no txt g

lg.
brennus

hmmm…

serwas

1000ps gibts jetzt seit herbst 2001 fast 7 jahre.
wenn ich in dieser zeit ca. 50 beiträge gelöscht habe war das viel…sehr viel.
find es aber ned zuviel. da wär sicher mehr gegangen aber manchmal drückt mann auch noch die hühneraugen zu.
:-))

fg
helmut

Zum Glück nimma so wichtig!!!

LG, Karin

also ganz korrekt is meine Süsse die

FZR400 Genesis

Foto kannst auf meiner GB-Seite bewundern!!!

ggg

LG, Karin

steh irgendwie auf der leitung. :frowning:

greeeeeeez, ich


(das es um an fredl geht is ma a kloa. i bin aber neugierig, drum will i mehr wissn^^)

unqualifizierten Äusserungen eines gewissen Kärntner "chopperl"s, der in recht pietätloser Art und Weise über den Tod eines anderen geschrieben hat.

Wir waren uns alle einig, das dieser mit seinem Beitrag zu verschwinden hat - und da er nicht sofort von den Adminis gekillt wurde, haben wir ihn durch eine Menge Beiträge von Seite eins des Tratsch&Klatsch-Forum rausgedrängt!!!

Und das war eine Ko-Produktion von uns allen - ich hab nur unseren Triumph kund getan!!!

ggg

greets - auch ich

ned um beiträge die gegen die regeln verstoßen (da kannst löschen so viel dasd willst) sondern um jene, die dir nicht passen und deswegen gelöscht werden…

mfg peter

ich könnt mich ned erinnern je einen beitrag gelöscht zu haben der mir ned passt. selbst beiträge die mich persöhnlich angegriffen haben habe ich nie gelöscht

außer ich muß die notbremse ziehen um das forum dahinzuführen wo es hingehört. das wäre dann aber im sinne des forums und ned weil es mir ned passt.

:-))

fg
helmut

Ma tut, was ma kann!!!

LG,
noch immer ich.

musst alles langsam erklären oder vorjodln GGGGG

So viel Zeit hab ich jetzt nämlich nimmer - ich muß noch mein Betterl zerlegen, damit ma die Spielwiese zum Andi übersiedeln können morgen!!! ggg

LG, die Düsenbiene

es wirklich sooo eilig hast, dann sag der dita . die erklärts dann ihren papageien und die sagn dem peter bruahahahaha

ich sprechs aufs Band und schicks dem Peter!!! Mit Bedienungsanleitung!!!

LG, die Düsenbiene

da wird er sich aber freuen! und mich wird er anmeckern weil ich ihn wegen dem jodeln verpetzt hab ggggg

dann eh scho gspannt!!! Was jodelt er denn so???

JodliJodliJo - i hoi sie mitn Traktor oohhh!!! lol

Die Düsenbiene