mir kommt vor, als wär da was an mir vorübergangen…grübel
um was gehts da bitte?
grüße chemo
gesehen, sorry!
manche menschen würde ich gerne persönlich kennenlernen…und sowas fährt mopedkopfschüttel
grüße chemo
sicher, dass du ihn wirklich kennenlernen willst?
lg.
brennus
Genesis is des die Vorgängerin von meiner ?
lg Martin
soll ich sagen, es muss nicht wirklich sein, aber wenn ich einen schlechten tag habe, wäre es sehr befreiend … ;o)
grüße chemo
p.s. es gibt immer weniger motorradfahrer hier im forum…
no txt g
lg.
brennus
hmmm…
serwas
1000ps gibts jetzt seit herbst 2001 fast 7 jahre.
wenn ich in dieser zeit ca. 50 beiträge gelöscht habe war das viel…sehr viel.
find es aber ned zuviel. da wär sicher mehr gegangen aber manchmal drückt mann auch noch die hühneraugen zu.
:-))
fg
helmut
Zum Glück nimma so wichtig!!!
LG, Karin
also ganz korrekt is meine Süsse die
FZR400 Genesis
Foto kannst auf meiner GB-Seite bewundern!!!
ggg
LG, Karin
steh irgendwie auf der leitung.
greeeeeeez, ich
(das es um an fredl geht is ma a kloa. i bin aber neugierig, drum will i mehr wissn^^)
unqualifizierten Äusserungen eines gewissen Kärntner "chopperl"s, der in recht pietätloser Art und Weise über den Tod eines anderen geschrieben hat.
Wir waren uns alle einig, das dieser mit seinem Beitrag zu verschwinden hat - und da er nicht sofort von den Adminis gekillt wurde, haben wir ihn durch eine Menge Beiträge von Seite eins des Tratsch&Klatsch-Forum rausgedrängt!!!
Und das war eine Ko-Produktion von uns allen - ich hab nur unseren Triumph kund getan!!!
ggg
greets - auch ich
ned um beiträge die gegen die regeln verstoßen (da kannst löschen so viel dasd willst) sondern um jene, die dir nicht passen und deswegen gelöscht werden…
mfg peter
ich könnt mich ned erinnern je einen beitrag gelöscht zu haben der mir ned passt. selbst beiträge die mich persöhnlich angegriffen haben habe ich nie gelöscht
außer ich muß die notbremse ziehen um das forum dahinzuführen wo es hingehört. das wäre dann aber im sinne des forums und ned weil es mir ned passt.
:-))
fg
helmut
Ma tut, was ma kann!!!
LG,
noch immer ich.
musst alles langsam erklären oder vorjodln GGGGG
So viel Zeit hab ich jetzt nämlich nimmer - ich muß noch mein Betterl zerlegen, damit ma die Spielwiese zum Andi übersiedeln können morgen!!! ggg
LG, die Düsenbiene
es wirklich sooo eilig hast, dann sag der dita . die erklärts dann ihren papageien und die sagn dem peter bruahahahaha
ich sprechs aufs Band und schicks dem Peter!!! Mit Bedienungsanleitung!!!
LG, die Düsenbiene
da wird er sich aber freuen! und mich wird er anmeckern weil ich ihn wegen dem jodeln verpetzt hab ggggg
dann eh scho gspannt!!! Was jodelt er denn so???
JodliJodliJo - i hoi sie mitn Traktor oohhh!!! lol
Die Düsenbiene