zuviel Schmiermittel sauft Er auch nicht sofern Er getrennt Schmierung
(Das heist eine Drehzahlabhängige Öl Pumpe hat-Er hatte Sie ) es hat sich halt International so Durchgesetzt Die Haupt ccm Maße in 125 , 250 , und 500 Festzulegen . Und des gibt schon einen Ziemlichen Unterschied zwischen den Alten Luftgekühlten und den Moderneren Wasser Gekühlten 2 Takt Motoren , insbesonderst wenn Die Neueren-Eh Die Meisten eine Drehzahlgesteuerte Außlassteuerung haben , Die das Verbrennungs Gas in das Beste Strömungs verhältniss bringt so das es Keine Großen Drehzahl löcher gibt :Das Arbeitet je nach dem , vom Fahrgefühl her wie ein Kompressor oder schwacher Turbolader . Auch ist meiner meinung nach das Drehzahlband und auch Die Laufruhe vom Motor im Vergleich zwischen zb 250 zu 300 ccm -zugunsten der 250 ccm Version auszulegen,das heist ist Harmonischer - dafür hat Die 300 ccm Version mehr Leistung bei Niederer Drehzahl .
des wurde meinerseits im Nils seim Weihnachtsfredl , Namens :Weihnachtsfrieden im Forum - wo ich mich wieder als pilgram anmelden durfte ausreichend Diskutiert , warum , weshalb und sowiso …ich für mich werde dazu nix mehr viel erklären …
mein greissler ist 7 gehminuten weg von mir, da geh ich meistens einkaufen. brauch also kein frachtschiff dafür nicht mal a auto oder den börny sein moped weil liegt ohnehin in der fussgängerzone.
… mußt du auch nicht, schon gar ned mir - ich wollt’ dich nur darauf hinweisen, daß eben einige längerfristig angfressn sind und a absichtserklärung alleine etliche nicht mehr überzeugt…
aber längerfristig angfressn sein - gilt auch für Beide Seiten …daher jeder geht auf an Anderen a Stückal zu -oder scheißt ganz einfach drauf …des woar jetzn sicha ned bös gmeint , owa immer sich für Andere Ihre Launen einzusetzen , war und ist nie mein fall -auch nie gewesen da bleib i dann sogar lieber da Viel Beschimpfte aAußenseiter , weil mit dem Zustand kann ich schon auch gut umgehn , wenns unbedingt not tut .
manche dinge vergisst man nicht so leicht. der kopf mag das können, aber gott sei dank sind wir menschen nicht nur logik. aber momentan befindest dich auf einem guten weg pilgram. und das freut mich für dich. wollt ich dir nur mal mitteilen . . .
manche dinge vergisst man nicht so leicht. der kopf mag das können, aber gott sei dank sind wir menschen nicht nur logik. aber momentan befindest dich auf einem guten weg pilgram. und das freut mich für dich. wollt ich dir nur mal mitteilen . . .
[/quote]
ernsthaft?
manchmal versteh ich dich einfach nicht…
ernsthaft?
manchmal versteh ich dich einfach nicht…
[/quote]
du musst nicht immer alles verstehen entgegen meiner früheren einstellung bekommt mittlerweile selbst der größte … eine zweite chance bei mir. dummerweise hat er die gestern gegen abend wieder mal versch… nicht bei mir, aber er ist wieder einige angflogn, dassda „die schi vabiagt“ wie du immer sagst hat sich also erledigt (für mich zumindest)
Jetzt musst aber schon zugeben, dass dies a ziemlich a ungünstige Ausgangslage für a Beispiel is, wie toll und vernünftig es is an Menschen a weitere Chance zu geben.
Gscheiter wäre die Aussage „Mario, du hast richtig entschieden. I hab eam a zweite Chance gegeben und bin komplett eingefahren damit.“
Is aber ned so dei Ding, glaub i.
du musst nicht immer alles verstehen entgegen meiner früheren einstellung bekommt mittlerweile selbst der größte … eine zweite chance bei mir. dummerweise hat er die gestern gegen abend wieder mal versch… nicht bei mir, aber er ist wieder einige angflogn, dassda „die schi vabiagt“ wie du immer sagst hat sich also erledigt (für mich zumindest)
[/quote]
chancen muss man auch verdienen, aber wenn man soviel verbrannte erde hinterlässt, wie die von mir geblockten, dann is aus die maus
da ist es besser, nicht in meinen einflussbereich zu kommen, weil da werd ich kreativ in der bösartigkeit
i was jetzan zwoa ned wos mei denkweise mitn mario ztuan hot, owa wennst manst . . . weil so großzügig wia i is da mario ned . . . und jo, es wor sinnlos, owa zumindest hob i’s probiert - im gegensotz zu einige aundare.
Gscheiter wäre die Aussage „Mario, du hast richtig entschieden. I hab eam a zweite Chance gegeben und bin komplett eingefahren damit.“
[/quote]
i was jetzan zwoa ned wos mei denkweise mitn mario ztuan hot, owa wennst manst . . . weil so großzügig wia i is da mario ned . . . und jo, es wor sinnlos, owa zumindest hob i’s probiert - im gegensotz zu einige aundare.
[/quote]
ähem, also grosszügig ist da eindeutig das falsche wort