Jetzt kriag ma

… FurchnScheissa :grin: :grin: :grin:

… bin eh scho gusch Sackerl … :smiling_face:

… brutale Werbung … EINS … :wink:

… is olles ANS, uns is olles ANS, ob ma a Hirn hobm oda kans … :wink:

Hast du gerade Ärger mit den Tullner Grünen? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

najo, so a uraltes sackl, des ned biologisch abbaubar is … des is a ideales feindbild für die grünen :grin: :grin: :grin: :grin:

… kan speziellen.

Über de Trotteln kau ma si des gaunze Johr über ärgan …

kann man das als plakat auch veröffentlichen ?

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL - der is genial!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Is a gaunze Plakatkampagne …

… ans! :smiling_face: :grin:

Des BESTE Büdl ever, ma kaunn oisa doch Scheiße durch an Gesichtsausruck deklariern!

wird sich die griechische vasilin kuh sicher aufregen, wenns sie es denn zu sehen bekommt

Weil das impliziert, dass dadurch Zahnausfall verursacht wird? :wink:

Durchaus möglich, dass das der sich im Dienstauto samt Radl im Kofferraum sich chauffieren lassenden net ganz passt.

ist auch schon ein guter witz. das werbeplakat von der vasilin kuh „zahnlücke statt bildungslücke“ hat der strache kommentiert. er schrieb darunter es gibt in wien einen zahntechniker der sogar kostenlos helfen würde :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na gut, der ist auch nicht besser… :eyes:

gelungen ohne jetzt den politischen inhalt zu bewerten der bei beiden aussagen ja eh nicht vorhanden ist

Das stimmt schon, aber der Zahntechniker ist mir politisch etwa gleich sympathisch wie die Vassilakou. Wäre für mich eine Entscheidung wie Pest oder Cholera.

Wobei wenn man die SPÖ und die ÖVP auch noch dazunimmt, wirds vielleicht zu Pest, Cholera, Krebs oder Schlaganfall…
:wink: :grin:

Ich bin ja bürgerlich-liberal. Zumindest hierzulande weiss ich stets, für was und wen ich stimme. :wink: :grin:
… und Abstimmungen und Wahlen habe ich bisher nur auf Gemeindeebene verpasst, und dies auch nur, wo keine schriftliche Wahl/Abstimmung möglich war. :wink:

Kurz: Ich bin einer der 30% der sogar beim Tierseuchengesetz abstimmen geht. :grin:

Aber wenn man auf ein anderes Land blickt, sieht man nicht alles, aber man kriegt einiges mit, was gewisse Parteien für einem unwählbar machen und andere sind mit ihren Positionen meilenweit von den eingenen entfernt. :wink:

Der verkappte lösungslose Zahntechniker is net meines und mit anderen Kommentaren liegt er doch öfter daneben bzw. fällt ja bisweilen auf Aprilscherze und Satireseiten rein:

derStandard.at

Die Frage bei den Wahlen ist immer, wer das kleinste Übel ist und das wird immer schwieriger :cold_face:

Ist zu unterschreiben mit der Krankheitsauswahl - blöderweise bleibt da nimmer viel übrig - ev. wird das ja ironie-on was mit der Männerpartei: http://www.maennerpartei.at/wien-0 ironie-off :wink: