Jetzt kriag ma

ist eher wie:
lieber Hep C
oder
Syphilis im Endstadium, odr ;-(

… Tullner???

Maximal mit da gortnbauausstellung … :grin: :grin: :grin:

… aum Wossa ? :eyes:

Na und?

:grin:

Und schon wuin die Klo-burga a eigenes Kennzeichn … eppa WC? :wink:

wo ein licht,da ist auch schatten.

Frei werdende Gelder werden investiert

Hintergrund des Schrittes ist es auch, Kosten zu verringern. Da der Bezirk kein zusammenhängendes Gebiet ist, hat die Bezirkshauptmannschaft in Klosterneuburg auch Außenstellen in Purkersdorf, Schwechat, Gerasdorf und Wien. Die durch Einsparungen in der Verwaltung frei werdenden Gelder dienten der Finanzierung von Vorhaben im Bereich Arbeitsmarkt und Wirtschaft, sprach Pröll den zweiten Schwerpunkt der Klausur an.

löblich,so oan wiean pröll brau(s)chaden ma in tirol auch .
dann hatten ma wieder südtirol,de gssie zu de schweizer,
und österreich is in salzbur vertiege :grin:

des würd i dann an richtigen einschnitt nennen.

wirtschaft,de zullasungsstellen werden sich freuen,
brauchens ja alle a neiches kennzeichen,meldezettel usw.
hab ja von den dimensionen keine ahnung,aber kunnt des sein,das st.pöden, auch a aussenstelle,
am rande von wien braucht ???
so ma 2412,mässig :grin:

Die dürfen in die Frühpensn wegen burnout oder so ähnlich … Allerdings Beamter & Burnout - des is a marginales Widersprücherl in sich :wink:- da Niavarini hat es net ganz so nett formuliert. Spaß beiseite - arbeitslos wird schon keiner und die nächste BH ist auch nicht sooo weit weg.

Abgesehen davon, dass es wohl eh mehr VBler sind - habe nix gegen sie & auch net behauptet.

… a, warum unsa Fernsehprogamm nimma FS1 und FS2 haast … :hushed:

:wink:

wen ich wähle, denn wer nicht wählt hat auch keine möglichkeit was zu beeinflussen. nur eines kann ich dir mit sicherheit sagen grün wähle ich nie da hacke ich mir vorher die hand ab

:wink: