bei jeden Beitrag stehen unterhalb eine Menge „google-anzeigen“. @ admins…hüüüülfeeeeee und weg damit.
lg retriever
scheint das ganze über die Marke und Bike typ bei der Eingabe am Anfang des threads gesteuert zu sein >> Siehe Hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1943844]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1943844[/url]
Da komm ich sofort in Kauflaune!
LG
aber wie sollns des denn sonst finanzieren?
es nervt zwar, aber andererseits willst selber brennen?
lg Devi
Naja - die Google Ads passen sich dem Inhalt der Seite an - daran finde ich nichts schlimmes. Ich hab auch nichts gegen die Werbung - immerhin kann man dafür gratis ein geniales Motorradmagazin online lesen. Für nix gibts eben auch nix. Und immerhin verzichtet 1000PS bisher auf Flashbanner die über dem Content liegen.
greetz cduke
… auch a bissl zuviel. g
…gerne noch mehr Werbung sehen, denn dann bekommt der Nils soviel Kohle, dass er zu Beginn der 07er Saison ein Motorrad verlosen kann!gg
träumst Du?!?!?!
lg
s´Bärli
jeder will das alles immer schneller und bunter und überhaupt umsonst ist. hat wer von euch sich schon einmal gedanken darüber gemacht was ein server oder ein schneller uplink in netz kostet?? abgesehen von personalkosten für 5 leute?
werbungen und den neuen pfeilen?!
als ob das nicht scheissegal wär welche pfeile da sind …
und was die werbung angeht: warum freuts euch net drüber? so erfährt man evtl immer mal wieder was neues. und wenns einem nur ein einziges mal weiterhilft hats schon passt!
mich stört das alles nicht!
mfgmax
aber doch genial gelöst oder?
mfgmax
kann der gar ned mochn, das es freiwillig irgend etwas gratis gibt, ganz im gegenteil, je mehr pfeffer die leute haben, desto neidiger werdens, do mocht der nils sicher keine ausnahme;-)))
g. alfred
irgendwie is des forum sowieso a schas
Als mündiger Konsument entscheide ich selbst, was angeklickt wird und was nicht, egal wieviele links da angehängt sind !
Und wie schon geschrieben, kann es ja ebenso u.U. dienlich sein.
Ergo: Wenn´s nicht hilft, schaden tu´ts auch nicht.
mfg wogi
Na lass mich doch ein wenig träumen, Lieblingsbärli!
;0)
Bussal
Das Pizzaportal ist zB. ganz ok, jetzt weiss ich wenigstens, was ich heute zu Abend esse!;0)
… die gibt’s und täten so ausschauen:
Wenn schon das mit dem Fenster-Betriebssystem sein muss, dann XP SP2 – brav gepatcht und Firefox 2.0. Da siehst weder Pfeile noch Google-Wegung in den Fredls – der IE 7.0 zeigt zwar noch die Pfeile an, aber auch keine Ads. Als Beweis der Bildschirmschuss …
TagDereh
is a a schaaaaaaaaaaaaas
lg di mini
- a bissl dezenter könnte man die Werbe-einschaltungen schon gestalten und
2) einen Mitglieds-, Finanzierungs- oder wie auch immer genannter Beitrag von ein paar Euro könnt ich mir auch noch leisten.
Mir gehts halts a bissl auf die Nerven, dass die Werbungen immer agressiver in den Vordergrund gerückt werden.
lg günther
na und? ntxt
aber es hat auch einen kabarettistischen nebeneffekt: es ist immer die „passende“ werbung zur geschriebenen thema (z.b. Motokatz - will abnehmen - drunter diätwerbung usw…) bin scho gespammt, was bei unserer konversation drunter stehn wird ;o)
lg & schönen, erträglichen tag
devi