Jezz vastängan de Motoraddodln

… a scho wås fon komputta …

[url=http://www.bikerl.at/]http://www.bikerl.at/[/url]

gscheide leid, de motoradfoara.
maunche kenan mea ois schraufm.

hmmm … anzumerken ist: dieser text wurde mittels xpsp2 übermittelt.

was wohl der fara-o dazu meinen tadad …

:wink:

für a kasperl.

man kennt mana, du wärst ah wieder so a zweitklassiger fake :wink:

und zum xp: In einer heterogenen Netzwerkumgebung ist leider das abgebildete Logo nit ganz durchführbar - zumal 99,9% der zu betreuenden WKST auf M$ wurschtln.

Owa an schen dank, dasd ma hits drauf ziehst :wink:

aber du darfst mich -als zweitnick sozusagen- gerne ‚kasperl‘ nennen … :wink:
— und ein gewisses naheverhältnis zu einer neuanmeldung, der coreo-gräfin, sagt man mir sowieso auch nach …

das ding mit m$ und linux ist klar, daher hab’ ich es besonders bemerkenswert gefunden, daß du auf deiner seite

www. bikerl.at

unter anderen guten sachen auf dieses OS hinweist. ein bißl davon, daß es bei linux so gut wie keine backdoor-probleme gibt, bleibt immer hängen, sogar bei eingefleischten, aber trojanergeplagten windooflern … :wink:
- und spätestens, seit es ubuntu gibt, ist die oberflächen-bedienung eines linux’ sehr einfach geworden - wenigstens als 2. betriebssystem zum surfen ohne probleme und angstfreiem öffnen von mail-anhängen … wenn man einmal jemanden dazu animieren konnte, den FF anstatt IE zu verwenden, gelingt auch -wenigstens- das mit der zeit, kost’ ja fast nix …

zu den WKST: klar, XP ist momentan das stabilste win und die user kennens von dahaam … ich bin auch gar nicht böse deswegen, daß sie es verwenden, sonst hätten leute wie ich (und viele andere) viel weniger zu tun … :wink: – aber wenn sie mehr als einen pezi über einen accesspoint verwenden, verpaß’ ich ihnen einen samba für die druckerei und etch für die verbindung zum provider, wenn sie das akzeptieren; den sicherheitsgewinn im vergleich zu den marginalen mehrkosten verstehen alle, auch die sparsamen … :wink:

d’rum bist’ mir mit dem tux aufgefallen und das hab’ ich bekaschperln müssen … fg

p.s.: gern geschön …

… wie er leibt und lebt :grin:

Mir werdn immer wieder 2 verschiedene Variantn von dem Typn gsteckt:

a.) er sitzt im Häfn
b.) er is in Balkan abgschobn gwordn

wos ist etz wirklich mit ehm?

Schlingel

hackt von an häfn im balkan. :smiling_face:
im übrign kennt er a chinesisch schreibn. vastangat i genauso guat. oba vlt. kummta wieda amol
noch villach, do konna jo donn translatn. :grin:

nochdem do aussa ana rein weissen seiten genau gor nix kummt … eher laungweilig

… er ist E unter uns :wink: Balkan immer nur freiwillig und Häfn … sooo schlimm is da Richy a wieder ned :wink:
Er macht sich gerne rar.

lg

Jo :grin: :grin: :grin: :grin:

na, wir san in st. ägydn mitn durch de vaaunstoitung (oda wos des hoit woa) gebrettert … kloa samma ausgwichn, frog ned so bled :wink: :wink: :wink:

jo, des a :wink:

jo, kau i ma vuastön. owa zu zweit bin i e gehandicapt und gmiatlich untawegs :wink:

so gehts ma e mit dir a :wink:

Die REIN WEISSE …

Sats heite unterwegs ???

Nau wie wost denn ?

Oberlehrer …

Schod das es zwa …

ASO ???