jjjuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuu:spitze war`s trotz ....

späterer totalregenfahrt heimwärts…

streckenbericht an zx6r-636 von wien 11 über schönbrunn-hietzing-hütteldorf-auhof-purkersdorf-tullnerbach nach pressbaum zu unserem 1000ps ww-stammtisch stützpunkt dem zeitlos-wirtn…wo ein senioren schnapsen/treffen stattgefunden haben müsste-aber leider keine harten hunde da waren…ztztzt…

nur:meine chefin (musste knapp nach einer operation trotzdem mit)und ich haben uns die augen trotz regen fast ausgekugelt aber haben deine testfahrt leider nicht beobachten können wie deine lenkungsdämpfer funktionieren…

wollten dann heute schon unseren gratis kinder punsch weil wir ja mit dem mopped trotz regen gekommen sind,aber leider hat uns das der wirt als ausserhalb der kategorie heute gewertet und die später zu fuss kommenden:baerli und unser katercarlo liesen sich auch nicht erweichen…
so blieb uns nur zum aufwärmen:2x tee mit zitrone und das bei 4 bis 5 grad und durchnässt…

übrigens waren wir wahrscheinlich die einzig irren auf zwei rädern weil manche schauten und stehenblieben als wären wir was neues…aber einen mit ner beiwagen maschine hats auch so gejuckt und begegnet bei tullnerbach.

oidan:es geht-wenn mann/frau will und nicht verweichlicht ist…

cu,gruss kurt&maria

weilst bei so einem wetter mit dem bike unterwegs bist .
von mir aus kannst auch der einzige sein aber sicher nicht weilst so hart bist

SONDERN

weil meine kupplung nicht trennt .
ohne zu kuppeln ist in wien ein einmaliges erlebniss (einmalig war am freitag )
wenn sie wieder passt bist sicher nicht mehr der einzige .

lg pp

musst dich aber selbst überwinden damit du nicht einfach umdrehst,weil es zu regnen beginnt und es halt auch nicht zu warm ist…
und:es gehört hier wieder ein wenig bewegung ins forum…

gruss kurt

warum bist ned einfach mim auto gfahrn

kribbeln und jucken in meiner rechten innenhand verspürte und es dagegen nur ein (schmerz-bekämpfungs)-mittel gibt…

mopped-fahren…mopped-fahren…mopped-fahren…
und noch kein schnee liegt in/um wien.

gruss kurt

bist narrisch, willst das es dir so geht wie mir , i hab auch so ein kribbeln gespürt und schon bin i gelegen :0((

zum Punschen tät i aber die Anreise mitn Käfig empfehlen.
lg
Carlo

habe dazu meine meinung schon in trauter zweisamkeit kundgetan .
wenn ich das im forum schreiben würde wären sicherlich einige ganz schön sauer .

aber ich verstehe es voll und ganz fahre seit einiger zeit nur vollkerkleidet und da ist mir das risiko zu gross .
habe aber auf einer enduro begonnen und fahre zur zeit so etwas ähnliches , wenn die auf der seite liegt ist es halb so schlimm .

außerdem gibt es kein schlechtes wetter , es gibt nur schlechte bekleidung ggg

lg pp

noch voll unterwegs. die hauptsache ihr seids gut heimgekommen und es hat spaß gemacht