besser dran als Du - d.h. nicht so schlimm verletzt -
Alles Gute
mfg Michael
ich bin ja ein ganz lieber …
lg Michael
verdienst Du uuuuuuuuuuuur wenig -
oder zahlst uuuuuuuuuuuuuuuur viel ggg
mfg Michael
wos da Mervin bewirkt hot ggg
lg und viel Spaß
Michael
tel ma uns einfach mal zammen!
Leider beides.
Aber was soll´s, ich will nicht klagen denn kann wenigstens fahren, weil ich habe nicht abgemeldet. *gg
lg Alex
und da schau i natuerlich immer wieder rein.
interessiert mich ja, wer welchen bledsinn schreibt lach
in der arbei gewesen, hob mir aber den samastag anchmittag gegeben, wor echt fein, die strassen wor fost für mich alleine !
g.
alfred
wie sichs anhöhrt, es dauert halt schon eeeewig, am 14. noch OP und dann 3 wochen reha dann war das auch schon wieder. „HOFFE ICH.“
lg. tabo
ps.: geht ja eh nicht mehr zum gut fahren, sogesehen passt es.
Du bist ana von den Managern gg
mfg Michael
ka Salz in meine Wunden. I hob heut vom Fenster aufn Gschriebenen gschaut und war sowas von zwider auf mei Schulter … Vielleicht gehts nächste Woche schon besser.
lg Michael
nen, aber ich musste auf den Vetmed warten meinem Gual gings nicht so wie es sein soll, sonnst hät ich sicher nochmal am Kabel gezogen.
ich bin ja unschuldig, war nicht online, bin hauptsächlich on wenn andere schlafen:-))))
aber was anderes, bist du von einem motorradunfall verletzt?
alles gute!
mathilda
Dienstunfall (irgendein blöder Sturz beim Einsatztraining …
lg Michael
![]()
won i mi sooooo load gseng hob! owa najo, ko ma nixi mocha! haid a wida bis 5, owa haid is wenigstens net schön! hob in da früh scho kratzen dürfen!! brrrrrr
naja eigentlich egal, hauptsache es geht besser!!!
VLG!!!
arbeiten?
beschlosssen nach 17000 km (und die unfallfrei)die saison 2007 zu beenden und habe mein taferl abgegeben.
und jetzt gehe ich bischen arbeiten!
lg, wolf
der ist leider im anderen eck zuhause!ggg
lg, wolf
hast schon recht aber sagen wir mal so das es nur ein stre3ifer gewesen ist weil umgefallen bin ich ja nicht!
gott sei dank!!!
lg, wolf