JUBEL, der Stealth-Fighter ist gelandet! (RC8)

Nach langem, sehnsüchtigem Warten ist endlich mein neues Spielzeug da!! Und weil ich sooo viel Freude hab und diese teilen will hier ein paar Fotos…

einfach SUPER aus die RC8.
Ich habe so eine in Orange schon 2 mal fahren gesehen.

Vivel Freude damit

Grüße
jürgen

Hi,

die Maschine sieht  total super aus. Wünsche viel Freude damit und eine unfallfreie Saison.

mfg,
Budex

echt super aus!!!Viel spass damit!Und geniese es auch für mich…
Mfg maiche

Tolles Eisen !!!
Viel Spasss!!!
Pass auf auf dich!!!

Liebe Grüsse

Harry 

echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
Liebe grüsse Richi

scharfes eisen !!! :sunglasses:

viel spaß damit und immer oben bleiben -> is no wichtiger…

mfg

alex

ps: ktm rockt

scharfes moped !

viel freude damit…

mfg

lex900

gibts die den in komplett schwarz???
Dachte die gibts nur in Orange oder weiß, bzw mit den Powerparts mit Carbonverkleidung.

entscheidung, schaut in schwarz erheblich besser aus !!!

viel spass damit !

g.
alfred

… gibts ab werk nicht in der farbe. aber nachdem mir orange nicht gefällt und weiß ausverkauft war,
habe ich den lackierer meines vertrauens damit beauftragt. und das ergebnis macht mich glücklich, yes!!!

danke für die milden worte locke, ich dachte schon du verreisst mit die neuerwerbung gleich.
was is, bist heut im leithagebirge, irgendwo bei donnerskirchen vielleicht?

gruß,

p.

leider nein, da bei mein strassen moperl der kühler zum tauschen is, und des sch… teil noch immer ned eingetroffen is :rage:
um mich zu beschäftigen werd ich beim anderen moperl a wengerl rumpasteln und putzen :grin:

und schön sachte mit der neuen am donnerskirchner bergl !!!
wüsch dir viel spass heute !

g.
alfred

schick mal die fotos nach mattighofen, damit die sehen wie s geht. die orange hat zu viel orange, nun die weiße is weg. viel spaß mit dem ding.
lg
bb

jaja locke, des japanische graffl, immer hin ;-))
ohne salz in deine wunden streuen zu wollen, du hast was versäumt heute. war ein geiler tag zum rumglühen heute, wenig rennleitung und endlich warmer asphalt. wir waren aber eh nicht in donnerskirchen, sondern auf unserer hausstrecke bei grein (wachau). jetzt sind zumindest die reifen eingefahren, hehe…
macht echt spass die luftpumpe, und die sitzposition ist super für die strasse einstellbar. so haben auch die herren im gesetzten alter ihren spass ;-))

beste grüße,

paul

die fotos sind schon in mattighofen. das hat gleich der schnelle schagerl karl erledigt, bevor ich sie abgeholt hab, hehe…
mal sehen wann sie reagieren. aber ich denke es kommt was schwarzes mit orangenem rahmen, das wird dann RC8R heissen und der killer sein…

gruß,

p.

Die ist echt schön geworden.
Ich wünsche Dir viel Spass damit.

P.S.: Hast Du nicht Angst, dass schwarz langsam macht?
:wink:

Schwarz macht langsam.Ich weiss aus erfahrung.Ich dachte immer,ich bin zu langsam,ich bin zu langsam…und dann war mein FS weg!!Warum eigentlich?Ich war zu langsam!Etwas schneller,und ich war weg,die hätten mich nicht verfolgt,und alle glücklich und zufrieden.Aber diese schwarz…