JUHUU - endlich ein Moped gekauft!

Hi + Juhuu!
habe gestern nach Probefahrt (und „Empfehlung“ vom Benzinbruder + Neo-Guzzisti Roland Düringer - danke vom „Wappler“) eine DERBI Mulhacén 659 (Vorführer) erstanden - ein seltenes und optisch ausgefallenes Moped, aber mir taugt´s voll!
Am MI kann ich´s endlich abholen - zähle die Stunden!!!
mfg - bubu
PS: gibt´s auf 1000PS vielleicht noch den einen oder anderen, der auch eine Derbi Mulhacén 659 hat?

na da gratulier ich dir.
da hast dir ein ausgefallenes moped zugelegt

btw: zawos ghört der „prozessorkühler“ nahe dem getriebedeckel?
ölkühlung?

Das Mopperl ist wirklich … ausgefallen lol

lg Alex

PS:
Der Auspuff schaut aus wie eine zu groß geratene Tüte :sunglasses:

@kopp
meinst die Kühlrippen vorne?? :smiling_face:

ja, genau die mein ich

Das ist der Laderegler.

Gruß Babenberger

Hi KoPP,
ausgefallen - ja, warum nicht, mir gefällt´s!
Antwort - dank babenberger - schon erledigt - nix prozessorkühler (guter vergleich), sondern Laderegler
mfg - bubu

seas aldi,
der vergleich ist ned schlecht: a tüte die man schultern müßte, ka schlechte idee :grin:
mfg - bubu
PS: i war aber komplett nüchtern beim aussuchen + kaufen…

hi Kawa-sale,
danke für die glückwünsche - was ist es bei dir geworden?
mfg - bubu

hi Babenberger,
danke für dein fachwissen
mfg - bubu

hi Gerry1702,
danke für die lieben wünsche, obenbleiben woll ma doch alle, oder?
mfg - bubu

ach wie ich dich beneide sieht ausgefallen aus. Ich wart derzeit zwischen 23 und 30 Mai is der liefertermin für meine FZ6 S2 Naked bike :smiley: Dann  kann ich endlich losfahren :D. Wennst willst könn ma sich ja mal dann zum Üben am SCS parkplatz treffn wenn es dir nicht zu weit ist ^^

hallo Cole_2,
ich halte dir die daumen, dass es der 23. und nicht der 30. ist - wartezeit auf´s moped ist folterzeit!
ad üben: grundsätzlich ja, aber SCS geht sicher nur am sonntag, und der gehört eher der family; abgesehen davon habe ich den vorteil, mitten im wienerwald zu wohnen, da beginnt der übungsplatz vor der haustür :smiling_face:
mfg - bubu
welche farbe hast genommen? 
mit/ohne abs?

Hab die Schwarze mit Schwarzem Windshild. Mit Abs :smiley:

Mfg

nana - passt scho
ausgefallen is ja nix negatives - zumindest hab’s ich nicht negativ gemeint - mMn hat’s das gewisse etwas die Mulhacén 659 - zumindest is kein so ein „moped von der stange“ wie mein’s

Hi KoPP,
passt schon, habe es auch nicht negativ aufgefasst - trotzdem danke für die „anerkenneneden“ Worte :smiling_face:
mfg - bubu

mofa erwartet, ABER so schirch is jo gor net!
viel spaß damit!

hi Badabu,
:smiling_face: danke für die blumen!
is von der art her das, was ich wollte (1 zylinder 4 takt, handy & wendy), steht sicher ned an jeder ecke + hat echt nette details: USD-gabel, wave-bremsscheiben mit radial-zange, die rücklichter - a wahnsinn!
und and die tröte von einem auspuff habe ich mich auch schon gewähnt - du siehst: emotionen sind nix rationales!
mfg - bubu

wichtig ist dass du dich freust und zufrieden bist ob des der Roli will oder net :grin:

Die VanVan is a so a Aussenseiterin obwohl viel schwächer auf der Brust.

[image]http://www.fahrschule-schaal.de/cms/images/schaal/suz_vanvan125.jpg[/image]

Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Neuen und schau dast oben bleibst !!! :wink:

da Gerry