Hi + Juhuu!
habe gestern nach Probefahrt (und „Empfehlung“ vom Benzinbruder + Neo-Guzzisti Roland Düringer - danke vom „Wappler“) eine DERBI Mulhacén 659 (Vorführer) erstanden - ein seltenes und optisch ausgefallenes Moped, aber mir taugt´s voll!
Am MI kann ich´s endlich abholen - zähle die Stunden!!!
mfg - bubu
PS: gibt´s auf 1000PS vielleicht noch den einen oder anderen, der auch eine Derbi Mulhacén 659 hat?
na da gratulier ich dir.
da hast dir ein ausgefallenes moped zugelegt
btw: zawos ghört der „prozessorkühler“ nahe dem getriebedeckel?
ölkühlung?
Das Mopperl ist wirklich … ausgefallen lol
lg Alex
PS:
Der Auspuff schaut aus wie eine zu groß geratene Tüte
@kopp
meinst die Kühlrippen vorne??
ja, genau die mein ich
Hi KoPP,
ausgefallen - ja, warum nicht, mir gefällt´s!
Antwort - dank babenberger - schon erledigt - nix prozessorkühler (guter vergleich), sondern Laderegler
mfg - bubu
seas aldi,
der vergleich ist ned schlecht: a tüte die man schultern müßte, ka schlechte idee
mfg - bubu
PS: i war aber komplett nüchtern beim aussuchen + kaufen…
hi Kawa-sale,
danke für die glückwünsche - was ist es bei dir geworden?
mfg - bubu
hi Babenberger,
danke für dein fachwissen
mfg - bubu
hi Gerry1702,
danke für die lieben wünsche, obenbleiben woll ma doch alle, oder?
mfg - bubu
ach wie ich dich beneide sieht ausgefallen aus. Ich wart derzeit zwischen 23 und 30 Mai is der liefertermin für meine FZ6 S2 Naked bike Dann kann ich endlich losfahren :D. Wennst willst könn ma sich ja mal dann zum Üben am SCS parkplatz treffn wenn es dir nicht zu weit ist ^^
hallo Cole_2,
ich halte dir die daumen, dass es der 23. und nicht der 30. ist - wartezeit auf´s moped ist folterzeit!
ad üben: grundsätzlich ja, aber SCS geht sicher nur am sonntag, und der gehört eher der family; abgesehen davon habe ich den vorteil, mitten im wienerwald zu wohnen, da beginnt der übungsplatz vor der haustür
mfg - bubu
welche farbe hast genommen?
mit/ohne abs?
Hab die Schwarze mit Schwarzem Windshild. Mit Abs
Mfg
nana - passt scho
ausgefallen is ja nix negatives - zumindest hab’s ich nicht negativ gemeint - mMn hat’s das gewisse etwas die Mulhacén 659 - zumindest is kein so ein „moped von der stange“ wie mein’s
Hi KoPP,
passt schon, habe es auch nicht negativ aufgefasst - trotzdem danke für die „anerkenneneden“ Worte
mfg - bubu
mofa erwartet, ABER so schirch is jo gor net!
viel spaß damit!
hi Badabu,
danke für die blumen!
is von der art her das, was ich wollte (1 zylinder 4 takt, handy & wendy), steht sicher ned an jeder ecke + hat echt nette details: USD-gabel, wave-bremsscheiben mit radial-zange, die rücklichter - a wahnsinn!
und and die tröte von einem auspuff habe ich mich auch schon gewähnt - du siehst: emotionen sind nix rationales!
mfg - bubu
wichtig ist dass du dich freust und zufrieden bist ob des der Roli will oder net
Die VanVan is a so a Aussenseiterin obwohl viel schwächer auf der Brust.
[image]http://www.fahrschule-schaal.de/cms/images/schaal/suz_vanvan125.jpg[/image]
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Neuen und schau dast oben bleibst !!!
da Gerry