Juhuuuu Kennzeichen auf meiner Gas Gas

Hallo,

ich habe seit heute endlich Kennzeichen auf meiner Gas Gas…

HAbe schon eine Runde gedreht, echt lässig…

Jetzt wollte ich euch noch einmal fragen…
Da die Gas Gas Pampera 250er anscheinend recht anfällig ist, wenn mit Vollgas gefahren wird bzw. wenn sie gedreht wird, würde ich euch noch EINMAL bitten, mir einige Tipps zu geben…
Wie soll ich nun am besten damit fahren?
Vorm Schalten drehen oder überhaupt nicht?
Nach gewisser Zeit fahren immer eine Pause einlegen oder kann man ruhig mal eine halbe Stunde durchfahren?

DANKE an euch…

Ich bin sooo HAPPY das es mit der Anmeldung und so heuer alles geklappt hat…

DANKE

lg
Roman

Na dann gratulier ich dir recht herzlich zur ersten ausfahr.
Tips kann ich dir leider für das baby keine geben, ausser OBEN BLEIBEN :wink:

LG Armin

wos brauchst auf ana gas gas a kennzeichen?    :eyes:

@91erKLE

für de kapplständer, weil unter umständn kummst mit da gas gas ned schnell genug weg wennst kans obn host.

logisch, oder

klick dich durch:

http://www.ktm380.cc/strassenbetrieb/allgemein/index.html

gilt für alle zweitakter

Danke erstmal…

Hahahaha ich hätte e gern eine 4-Takter, aber ich war bis jetzt Zivildiener und kann mir natürlich deswegen noch keine leisten.

Kann mir bitte jemand erklären, warum eine Derbi, die ja auch ein 2-Takter ist, so lange und gut durchhält?
Ich selber hatte eine Derbi SM, die ungedrosselt und mit Sportauspuss ca. 95km/h fuhr, so lange gehalten hat?
Ich bin mit der 13000km gefahren, 2mal Ölgewechselt und ansonsten hatte ich nie auch nur ein Problem. Und sie fährt auch jetzt noch, 3 JAhre nachdem ich sie verkauft habe und soviel ich weiß ist das Getriebe und der Zylinder immer noch o.k.
Bin sie aber wirklich dauernt so richtig ausgefahren und habe sie bergauf richtig getreten.

Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob die Gas Gas jetzt wirklich eine Lösung für 2 Jahre ist, da ich sie ja nur im Straßenverkehr einsetze…

na ja de gas gas ist ja nit für de strassen gebaut,i tret de meine immer fullgas (zumindest was i derfahr)
durchs gelände und des macht ihr nix,auf der strassen sollt ma halt vorsichtiger zuwerke gehen a halbe stund vollgas werds woll nit derpacken,aber probier mal und berichte dann.kurze vollgas etappen sind sicherlich kein problem.i würd halt soviel wie möglich im gelände fahren und den asphalt als verbindungsetappe nutzen und nit als sonderprüfung.
lg silli

na ja ist a koa ktm de gas,deshalb ist die möglichkeit den freundlichen helfern und beschützern abzuhauen
um einiges grösser da die defektanfälligkeit einer gas gas um einiges geringer ist.
aso da noch was zur kraftentfalltung der gas gas ec serie (nicht pampera)
mein buben habens auf ca 2 km 3x aufgehalten wegen fahrens auf dem hinterrad (war im ortsgebiet zwischen zams und landeck) hat ehm jedesmal 20 teuronen gekostet, :eyes: aber so ist des halt wenn ma a kräftiges gatschhupferle hat
lg silli

Jo so kenn i des auch :wink:

Beste Griaßal in De Berg,Pg