Junger "Gatschhupfer" sucht Cross

Hi,

Mich hat vor kurzem das Crossfieber gepackt.
Als ich mit einer total abgefa**ten YAMAHA YZ 125 (Kuplung und fordere Bremse kaput ,Lenker verbogen und „Verkleidung“ kann man das nicht mehr nenen)
gefahren bin war ich hin und weck.
Seit diesem Tag will ich so ein Maschine.
Wenn einer von Euch eine Web-seite kennt wo man solche Teile findet oder Vieleicht
selber so eine Kaputes Teil Daheim stehen hat währe ich dankbar wenn Ihr das
Hier her oder auf meine e-mail RED-DERBI@gmx.net poasten würdet

Ich würde alle Marken nehmen Hauptsache Cross od. Enduro(am liebsten KTM) Bj.1985-1995 125-250ccm Bäschädikt aber Reperierbar VB 500,- Euro nahe Salzburg (200km).

Das sind viele Anforderungen aber ich habe begrenzte Mittel

mfg. Cold_as_Ice16

…in die „Gebrauchte“!

Achja nochwas, dass „Bäschädikt“ ist neben deiner unzähligen Rechtschreibfehler, einfach der Hammer!gg

—> beschädigt <—

;0)

Gruß Harry

… ein Rechtschreibkurs wäre, angesichts dieser offensichtlichen Unzulänglichkeit die deutsche Sprache in Schrift zu fassen, sicher sehr anzuraten!!

Aber immerhin ein Brüller!!

Und damit ich auch etwas Konstruktives zu diesem Thread beitrage!!!
==> Schau mal auf EBAY!! Da gibts genug alte Scherben für dich!!

mfg
Gabe

PS: Es lebe der Gasgriff!
Nur daquer bist wer!!

…ist eben bähmisch.

die rechtschreibfehler sind ka schaß.
naja, wie auch immer.
kann dir leider nicht helfen aber ich halt dein posting oben :slight_smile:

Ich habe gefragt ob Ihr Web-seiten kennt
wo man Motorräder kaufen kann und nicht
ob meine Rechdschreiepunk in ordnung ist.
„Es hats oba a Ungustll“

Leide hilft mir e-bay auch nicht weiter hab ich
Schon gegugt

Rechtschreibung!!!

Vielleicht findest du nur bei Google oder eBay nix, weil du Wörter mit Rechtschreibfehler eingibst…

Du wirst zB. auch nix unter „GDM“, „Honta“, „Gawasagi“, „Suzugi“, „Jamaha“, usw. finden!

Also ein Wort OHNE Rechtschreibfehler in die Suchmaschine eingeben, ist da Grundvoraussetzung!

Einer der Ungustln

Ich habe das Glück das Die Markennamen bereits
angeführt sind und man sie nur anklicken muss
um den Inhallt zu besichtigen.

Zerscht gofn don Schwätzn!

Schdrauchschulle wail Paumschulle tsu hoch?

pezibär

Ich wahr in ginterkarten unt hape shulle nei
pessuckt weiell zu iendelikend .
Sakd Muddi

Wonz des lesen kina hobts satz ned fü besser ois I

Ist schon gut, ich denke mal, du bist eh gestraft genug…

psot

das duschgelbuch, von Rudyard Kipling

ist ein heuler find ich…

…kann solch ein buch doch niemals sein. allerdings wäre eine etwas maskulinere darstellung von disney in meinem interesse gewesen. aber so ist’s auch gut.
und ich bin für die neue rechtschreibrevorm…

p.s.: hab grad gusto auf käferbohnensalat mit kernöl. das gehört aber nicht hierher, glaub ich.

…wär ich eher ein schlechter verträter dieser gattung mensch. wenn ich mal groß bin, dann will ich so werden wie mein großes vorbild, tarzan. nur muss mein lendenschurz größer sein…

p.s.: und dann bis spät in die nacht hinen furzen!

…den hat die cheetah nicht vom feuerfurzen. was die alte fremd geht… aber mit mir kamma’s ja machen. jetzt sag ich dir mal wie’s wirklich ist:
jeden tag im dschungelbüro für einen dreckskonzern die bananen abmessen. der chef ist ein arschloch, die kollegen sind das letzte und die arbeitszeiten sind beschissen. meine kinder verachten mich und werfen mit kokosnüssen nach mir und mei oide, die cheetah, die geht dauernd mit meinem cousin, dem „lord“ greystock fremd. mei auto hams ma gschtoin, mei mopperl hab i zamghaut und mei radl is rostig. von die lianen bekomm ich schwielen auf die händ und im affenpuff bezahl ich 5000 banaen nur dafür, dass ich dann keinen hochbekomm.

aber ich mag mein leben.

p.s.: immer brav unter der decke riechen ob eh gut war der furz.

…notbremser sei lebensg’schicht nicht. aber viel schlimmer als meine kann’s nicht sein.

„ich mache lieber haufenweise miese, und fahr die neugekaufte karre in die wiese!“
(c) die sterne

psot?

gestehe!

bremsa!

nihct weitresagne!!!

purche!

übrigens im vertrauen, herr waachis, der ist gar nicht sooo übel der mogli!
wo hat der den humor her?
auf der straße gefunden?

bremsa!