Juni WW-Stamminger 7.6.2006

Wie immer ab 18:00. Bei Schönwetter wird - ebenfalls wie immer - das Grillbesteck geschwungen.
Feu mich auf euch
lg
Bärli
Anmelden:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2994]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2994[/url]

…bei dein Bratwürsterl kriagt ma ja des Reisserte
ggg

frau bärli, des freut mi aber sehr, dass´ die g´mütliche grillerei noch vor unserem ausflug ins trentino stattfindet. wenn frauen und kinder es erlauben, komm ich gern und bring auch ehschonwissen mit;-))

herzlichst
frau rossi

komme gern wieder :wink:

werde diesmal einen kürzeren anfahrtweg nehmen ( eventuell ) +g*

Tja Frau R. Was für Sie die Zeit DAVOR ist, ist für uns dann schon die Zeit DANACH!

Entzückt wären wir über ihre Anwesenheit und die vom Herrn ehschowissen selbstverfreilich.

lg
Frau Bär

wie immer halt, erst nach der fh… diesmal sollts wieder gehen… allerdings nur kraxn-mäßig…

ich hab mich angemeldet :wink:
und ich werd auch kommen, falls mir nix dazwischenkommt. gggg

war immer scho a bissal wankelmütig :wink:

gruß!
monika

fürs Erste bin i mal begeistert (mit vorbehalt)
weil man ja nie weiß, was Dir net alles einfällt :wink:

Würd mi freun! Und eventuell könnt ma glei über an neuen Termin plaudern :slight_smile:

lg
Bärli

a Zeiterl hin, aaaber es wird viel zu erzählen geben, meinerseits, nehm i an.

lg
Bärli

Du bist wirkli der Erste und Einzige der ausm Winnerwaldstammtisch an Lnagstreckenmarathon gmacht hat :slight_smile:

lg
Bärli

die kids sollten an dem abend bei ihrem vater sein - günther hat urlaub und ich aller voraussicht nach ebenso - d.h. wir werden sogar vorher bei passendem wetter a ordentliches runderl drehen :slight_smile:

schau ma mal, dann seh ma schon :wink:

glg, monika

Runderl betreffend, eventuell melden - bitte!
Ich persönlich hab ja keine Zeit, da i ja erst vom Urlaub zruck bin, aber der Kater.

Und was i so gehört hab, wäre eventuell jemandem ein Stück entgegenzufahren :slight_smile:

lg
bärli

… man sollte ja mit an gehörigem adrinalinspiegel eintreffen
+g*

WEM wär denn entgegenzufahren??? neugierigbin

glg, mo

hätte sich Salzburgistan angesagt :wink:
Nix genaues weiß man.
Du siehst, Du bist net die einzige wankelmütige *gg+

LG
Bärli

Den ultimativen Kick kannst da eh am Stamminger holen :slight_smile:

… dann braucht ma ned so lang drauf warten
( is ja wie bei an quicky, sonst würd der a ned funzen ) +g*

wennst jetzt auf urlaub bist

ich doch reisserchen;-))
am samstag noch gefahren und getestet???

lg
frau r.

versäumt, war nur ein kleines runderl kk und ox, der so rutschelig wie nie war;-((blütenstaub und nässe kann wasgg die herrn mit ihren sm verlängerten den bremsweg auf´n schotterparkplatz;-)) ich hab´s gsd dabremst.

irgendwann schaff´mas aber gemeinsam, gell?
lg
r.