Kärnten is a Wahnsinn

Lieber Pilgram, wie ich schon schrieb, Kärnten is a Wahnisnn. Da gabelns Deutsche Touristen auf und prompt wollens mit aller Härte des Gesetzes gegen diese vorgehen. Andere Kärntner versuchen die Achtellieterfahrer fern zu halten. Es wird dir ja schon aufgefallen sein, dass der Haudi und der Opolo beide Kärnter sind. Die Leute vom Kärntner ORF-Landesstudio, die die beiden Artikel wirklich unglücklich positioniert haben und unsere beiden Forumskärntner sollen Beweis genug dafür sein, dass dieses Bundesland scheinbar keine Touristen haben will. Komm doch mal lieber auf eine Ausfahrt in die schöne Steiermark, wo die Pässe zwar nicht so hoch sind wie in Kärnten doch auch reichlich vorhanden sind.

Das hilft nichts gegen die Tatsache, dass ein Motor ohne Aufladung immer an Leistung verliert. Einzig und allein der Peugeot Kompressor kommt da besser weg.

Na geh, jetzt tu nicht so. Also bitte, jetzt hast grad so einen guten Freund gefunden gg

steht auch drinnen, dass du wegen Disziplinlosigkeit deinen Einzelraum in der Saualm aufgeben musst und den Bären zur Jause freigegeben wirst. :grin: :grin:

Na dann wünsch ich dem Bärchen angenehme Mahlzeit.

Ja, diese Cagiva Mitos sind gefährlich. Gerade wenn jemand so großgoschert ist und dann passiert dieses unaussprechliche Ereignis…

Ob die Speed Triple den Haudi mit zwei aufgebundenen Bären derzaht?

jetzt weiss ich wenigstens, warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die Kärtner ladies zu ihren werten bettgenossen nicht derren Vornamen sagen sondern Bärli,…

Ja, das ist nicht gerade die Spreu vom Weizen :stuck_out_tongue:

haudi,
wo er recht hat, hat er recht.

so a 125er hat ka leistung - was soll’s no verlieren?

:wink:

wennst weiter so frech schreibst du du du du
jungspunt, noch so a spruch und dei moped bekommt a neue düse gggggggggggg
aber ob du und dei moped de dünne luft in bella carinthia überhaupt aushoidet
i muass jo ehrlich sogn glab jo dass ihr blau-hinfliagts ggg bzw mit dem zug noch faak kommts und zu fuss zum arneitz gehts

lei lei aus dem süden

wenn so richtig dicke luft is gggggg
aber donn verreibens de reiben gggg

lg da didi

nach einem guten Mahl kann man die Luft zeitenweise Schneiden.

Besonders, wenn die dicke Luft stehen bleibt :grin:

da lovonttoler opflmost mit dem st. eirischen kernöööööl zommkimmt.
so quasi je 125 ccm ggggggg

lg aus der zentrale

auf die prostata!
:wink:

verdammt, jetzt hab ich bald 10.000 Postings mit unnützen, unsachlichen Kommentaren geschafft.

wos glabst wie i zu meine kommen bin ggggg

bist bei der rolling toys dabei???

lg da didi

los ma des offen
ob sich de spreu vom weizen oder des gelb vom weis trennen ggggg

lg aus dem süden

so weit brauchst gor ned foahrn. I treib di vor mir her bis ins Stichbad in Krumpendorf, und durt brennts a Bier. :wink: :smiling_face:

wg

er hot bestenfalls einen umhängen :grin: :grin: :grin:

wg

des schoff i mit dem STW bus a no und den rest moch i zfuass oder i foahr glei mit dem elektroboot vom strondbod weg.
lei lei aus dem süden

a klane frog hät i no??? tinkst du an pfiff bier = 125 ccm oder ans für erwochsene = 1000ccm gggggg

ich weiß und deshalb …