Kärnten is a Wahnsinn

…ans is sicher: Des eckige muß ins Runde…oder so ähnlich ;))

zweiter hinter wem ??? Das verschweigt die Kärntner Fremdenverkehrswerbung :wink:
oder ich habs überlesen …

da Gerry

noch dazu, wenn die 125er Krempel mit jedem Meter Seehöhe noch mehr „Leistung“ verlieren.

[/quote]

VETO :wink:

Aber Nein Werter Haudi ,So ist wirklich Nimma :grin:Viele und Alle Neuchen hom Injektion,somit is Essig und wurscht mitm Sprudl -Luftgmisch,Vastehst, :grin:

Lg langsam am Zeiger gegangs ma Die 125 er Lästerer, :rage:,wiss ma scho daß Es Die Bestn seids,mitm Großn Glumpat :grin: :grin:

Mühsamgram :dizzy_face:

Deinem Angebot,mrschurli werd mal sehn wann ich hier a moi weggkomm :wink:,Allerdings sand Die Kärtner nach meiner Erfahrung sicha koa schlechtes Leidln,beim Haudi,und De andern wird halt Des scho a mal eingetroffen sein ,wofür Sie sich wohl insgeheim fürchten :grin:,Nämlich Aner der a Super Equipment ghabt hod ,Der dazu noch a fahrerische Sau war,und so wirds hoit passiert sein irgendwo in aner Bergstrecken , ganz Allein Hoffentlich weil sunst ists Peinlich :wink:,daß ned vorbei kommen sand an am 125 erl, :grin:,Ja dann wern Se sich scho gfragt hobn warum Sie soviel für Eanane 600, 1000 zoit ham,ich weiß das des weh tut is ma selba a passiert, mit meiner 900 Trident,da ander Hat a Cagiva ghabt aber sicher Ring erfahrung :grin:
i bin dem Ned davonkommen,Ehrlich,so wars :eyes:

Daher Besser ned so Großmutig,wie Die Herrn weil des is imma kurz vorm Fall,

Gute Grüße in Die Steiermark und nach Kärnten

Lg Meckergram :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

[quote]ORIGINAL: haudiwaudi

[quote]ORIGINAL: Pilgram1

Das hilft nichts gegen die Tatsache, dass ein Motor ohne Aufladung immer an Leistung verliert. Einzig und allein der Peugeot Kompressor kommt da besser weg.

Schon Recht,trotzdem wie es eh Normal ist fahr ich mindestens mit Dem K&N Zeugs
und auch am Powerjet Der Regelt des ganz anderst ab als Serie,war erst vor paar Tagen im Raurisertal Dort sand jetzat auch ned Wirklich nur Hügaln, :wink:
hab nix gmerkt sonst hätt i ma des a ned einibaut,-Verblödet bin i scho aba ned Restlos, :grin: auch-,schon mal gsagt man KANN wenn man wollen tut schon was machen bei Die Achterln ,ob des Dir Euch oda dem Birnwix seim Todn Hund jetzt passt oda ned ist wirklich unerheblich :grin:,Gellle :sunglasses:

Ciao ins schöne Kärntn

Pg

Mindestens Freigegeben :smiling_face:Bestenfalls bindens Ihm Einen um :grin: :grin: :grin:,
Aba besser is scho Zwa :wink:

Lei-lei Pg