du wappler, keine ahnung wer du bist. ist mir auch egal. was wolltest dir oder deinem maederl am beifahrersitz beweisen. wirst den beitrag wahrscheinlich auch nicht lesen, egal. aber ich muss echt dampf ablassen. seit langem wieder einmal. weil solche typen wie du verderben den den spass im verkehr. strassenverkehr wohlgemerkt und nicht den familiaeren, wennst uerbhaupt einen hast du onaniest.
wenn du glaubst, du kannst mit deinen schwarzgetoenten, verpickten scheiben, und deinem greibel von buergerkaefig auf meiner haus un hof strecken, auf der ich schon seit 25 jahr (wirklich keine uebertreibung) fahr, mich in den graben draengen?? oder etwa gar mich am ueberholen hindern.derweil war ma eh noch gmuetlich unterwegs. du geistiges armutschgerl, fuer alle nicht kaerntner, das is a gweih, loser, trottel, was auch immer. na sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. werde jezan keine androhungen wie - ich pinkel dir ins hosenbein oder aehnliches - an deinen dummen schaedel schmeissen. aber lass dir gsagt sein, benimm dich und mach nix was du vielleicht einmal bereust. du depp
da Hirni
ps: und fuer alle die im klagenfurter raum unterwgs sind, auch natuerlich KL bitte gebts aucht. der hansi hoelzl war anders unterwegs.
na der muß di aber anständig gnervt haben…
is eh a wahnsinn, wieviel koffer das unterwegs san.
lg. alfred
warmer kärntner? mogst nit wos singen, ha? hobens da die ortsafel eindeitscht…i man auf windisch ibasetzt, ha? oder gor gonz vasetzt, ha? oda die oide grobotschnigg hot die im fiesta herbrennt, auf deiner 1000er gixxn? los lei lafn, lei lei, und sing was scheans!
sä öarp, natural born styrian
der uass di oba gärgert hobn, wos fohrt denn der??
… bin ich eh immer ziemlich gut gelaunt wen sowas passiert. aber heut’ hats mich echt angezipft und das wollt ich loswerden.
greets da Hirni
ps: r1 event werd nix werden, aber vielleicht die roadshow :-()
warm is relativ. und ortstafelversetzende gehen mir echt am arsch vorbei. what shalls, …
aber es war immerhin ein interessanter beitrag zum thema
da Hirni
werd ihn wenn ich ihn sehe mit den zeigefinger mahnen
gibt leider viele die in ihren gti gsi und wie immer diese flöten heißen meinen sie müssen zeigen wie gut sie sind und das wird sich wenn ich mir die jugend ansehe nicht so schnell ändern
gruss evo
ps.sind die klamotten wieder trocken?
nur wie?
schwarzer wagen?
des kennzeichen kenn i woher, und habs a in schlechter erinnerung. wor des nit a bmw?
der hot glaub i sehr gefährlich am südring überholt und is grad noch auf sei spur zruck kumman.
so a a…
selima
die klamotten sind eh trocken geblieben, lei in die stiefel is das wasser - im wahrsten sinne des wortes - g’standen. ich werd mir die sohlen aufbohren, damits besser ablaufen kann ![]()
ich glaub, das nexte mal werd ich mich einfach am ruekspiegel festhalten und ein souvenier fordern fg
oder ich spann ihm seine tussnellda aus.
greets da Hirni
ps: u n d ??? schon nuechtern lol
ich weiss es nicht genau, was fuer einen kaefig der fahrt, der depp. aber schwarz is richtig.
greets da Hirni
ps: wo warst denn in st. jakobus?
war am südring mitn auto stadtauswärts, da hat der depp dermaßen riskant überholt, dass alle beteiligten a vollbremsung notwendig kopt hom.
a mords huperei und a gschra.
traut sich oba eigentlich eh viel mit so an kennzeichen.
lg
… der hat mich echt angezipft gestern. und ich wollt den deppen einfach anpranggern. so ists im leben gg
heut’ schon wieder eine vergessne g’schicht.
greets da Hirni