Kalte Kuchl und Dopplerhütte (nix wissen??)

kennst dich eh voll aus!
meine großeltern, tante und onkel sind aus gaming!

und leider muß ich halt ständig auf besuch fahrn!gggg

grüzze
da nussa

… orma bua !!
oba i kenn des jo a, die oldies hom hoit imma so a freid wonn wer aufdenkt auf sie … gg

eh no ned fahrn nach meiner KreuzbandOP, und i glaub ned, dass das dort soooo die Goldgrube is, klar im Sommer, aber ob das reicht um den Winter wettzumachen, wo dort sicher kaner hinkummt!?

lg
Doris

muß ma si schon nehmen für die familie und wenn´s dann noch heißt der weg is das ziel, dann paßts!
;o)

in der tat, ein wahres wort … gg

grüß mir die heimat!

yamyam

es is 70 für einspurige, die 50 sind nur ein kurzes stückerl am exelberg :slight_smile:

grüsse,

sd

Wird aller Voraussicht nicht mehr geöffnet…Laut Statement des Besitzers, den ich persönlich kenne, Krankheit, und Behördliche auflagen, die eine Wiedereröffnung unwahrscheinlich machen…somit bleibt nur „scheiblingstein“ ab April, oder unten der wurzelsepp…hoffe mit dieser Auskunft, alle Unklarheiten beseitigt zu haben…Bikergruß…

durch ein Dörferl… da lß ich es mir ja auch einreden…
Aber der 70er für Einspurige ist ein Witz

yep, hast recht…70 für einspurige…aber wer hält sich schon dran?

ausserdem lass ich mich sicher net von einem käfig überholen nur weil der schneller sein darf als ich g

sd

…SICHER noch nicht passiert, dass ein auto ein bike überholt. glaubts ma !

sag ich ja :wink:

sd

woher bist den?

wenn er zum Überholen ansetzt, dann zupf ich mal am Gas, bin weg und dann ärger ich ihn, indem ich wieder kurz einen erlaubten 70er fahr lol

der Südoststeiermark, Bad Gleichenberg um genau zu sein, arbeite jetzt aber schon über 10 Jahre in Wien.

Aber beim Mopedfahren ziehts mich regelmässig in die STMK. weil die Strecken da einfach geiler sind.

Morgen gehts z.B. wieder mal zum Erlaufsee.

cu

oben bleiben

yamyam