k&n luftfilter WO kaufen?

hallo leute

ich möchte mir einen k&n-luftfilter für meine r1100s zulegen, nur wo kann ich den in österreich kaufen?
bitte um hilfreiche antworten
danke

michael

Louis …

Tom

www.louis.at

müßts a vertreiben.
www.monstroso.at
ch

im ebay werden hin-und-wieder welche recht günstig gehandelt!

Habe zufällig neue KN Luftfillter liegen,sogar mit Chromdeckel,Ansaugrohrgrösse 50mm,4einzelstücke Oval Preis inkl.Versand 40Euro.E-Mailadresse aon.912977214@aon.at
Tel 02533801412 Handy 06644903799

gibts viele Händler die dir den Filter bestellen können. wobei… den Jungen in Dornach würd ich persönlich nicht sehr kompetent bezeichnen.
wennst in der nähe von wels wohnst… fahr einfach mal beim SOMMER in Weisskirchen vorbei… der hat zwar keine BMW im Programm doch… er weiss wie er dir helfen kann.
[url=http://www.motorrad-sommer.at/]http://www.motorrad-sommer.at/[/url]

Hallo!

Hab meinen vom Fallert schicken lassen, zusammen mit anderen Tuningteilen für die S schicken lassen. Er hat mir auch einen besseren Preis gemacht, vielleicht war’s auch nur der Winterrabatt. Der K&N bringt aber nur was in Verbindung mit einem Chip und den gibts bei bb-power Chip alias Bernhard Bludau. Dies ist übrigens der Chip den auch Wunderlich in seinem tollen BMW - Programm hat.

Grüße Ignaz

Hallo
Filter kriegst Du bei mir.

Und wo bist Du zu Hause?
Bekommt man bei Dir auch andere Dinge die Motorrad betreffen?

die antwort war fürs erste mal goldrichtig, ich bin nämlich oft in wels zwegn da freindin…
(net de bmw, de ondare :slight_smile:

danke, werd mal hinschaun

michael

und wer und wo bist du?
und wieviel nimmst du für einen filter für eine r1100s?
raum linz-wels wär gefragt

michael

hi, scheint als hättest du bei deiner s ein bisschen was gemacht, kannst du mir sagen was alles gekostet und gebracht hat?
hab mich nämlich entschlossen, KEIN neues motorrad zu kaufen (wüsst kein besseres!), sondern ein bisschen was an meiner S zu tun.

schönen gruss,
michael

Bei mir kriegst alles was Du brauchst .
Ich bin im bezirk Mödling zuhause .
So denn

11er Katana passen würd ichs nehmen.
Lg Silli

Kannst Du Dich nicht besser beschreiben?
Genauere Adresse wäre nicht schlecht.
Handelst Du auch mit Gebrauchten Motorräder?
Grüße
Peter

Handel nur mit ersatzteilen .