Kann ich hier zuverlässig prüfen?

Hallo,
ich habe nun den erwarteten Bußgeldbescheid erhalten, schätzungsweise wurde ich bei 20 zu viel geblitzt. Tatsächlich waren es 22. Nun soll ich 80€ und 1 Punkt erhalten. Wenn ich das ganze jedoch hier: Wo findet man den neue Bußgeldkatalog 2022 als Rechner? eingebe, komm ich bei 35€ und keinem Punkt raus. Ist der Bescheid fehlerhaft oder wie kommt das zu Stande? Danke schonmal im Vorraus.

Hallo,
Naja Rechtliche Auskünfte besonders für „Deutschland“ kann ich dir nicht geben, nehm mal an es geht um DE wegen dem Punkt den gibts in AT nicht…
Kommt ganz auf die Situation an in ner 30er Zone 22 zu schnell kann schon hinkommen, hier sind deine Angaben etwas vage…
Schau mal zum ADAC die sind bei sowas ganz gut…
Grüße
Mandi

Hallo, ich denke sowas kann man online nur ungefähr ausrechnen.
Gruß

Ist zwar schon eine Weile her aber hier habe ich eine Tabelle für dich