kapial motorschaden ER6F

du meinst doch die vf … - das pitting vor allem bei den hinteren zylindern

die vfr ist so ziemlich das unkaputtbarste bike das ich kenne - hab meine auch noch auf wechselkennzeichen mit mittlerweile über 120.000 km … ohne probleme …

den ersten V4 [VF 750 F] bekannt. Die hatten oft Probleme mit Nockenwellen, Steuerketten und Kolben.

Deshalb hat Honda auch schon 1986 die VFR 750 eingeführt die außer 90 Grad Zylinderwinkel nix mehr mit dem Vorgänger gemeinsam hat.

Zahnräder statt Steuerketten, andere Kolben, Nockenwellen, doppelte Ölpumpe, ein ganz neuer Motor eben.

Und der läuft. Mein Chef hat eine mit 140.000 km und außer dem Lichtmaschinenregler [alte VFR Krankheit] war noch nix hin.

Die vom Arbeitskollegen meines Vaters bewegt sich hart auf die 200.000km Grenze zu und läuft auch immer noch.

Greetz

Da Mäx

am schlimmsten wars bei der 750ger dann die 5er und halbwegs gings bei der 1000ender

sagen dann wird dir mal eine hinter die frechen löffel geschaltet …

de WO no…

mein dackelblick auf… des hilft immer wenn ma de frauen ane aulegn wellen :stuck_out_tongue:

Ciao
Alex

lima-regler bei 80.000 km, wasserpumpe bei 95.000km, und zwischendurch 2x tachowelle, 1 lenkkopflager, und die vorderen radlager
kettensätze - öl+filter - reifen

sonst noch gar nix

- hab meine jetzt seit 17 jahren … und werd sie noch weiter behalten …

obwohl rein vom fahrspass her fahr ich lieber mit der blade gggg

aber zum gemütlichen cruisen - vfr -

Bei meiner prähistorischen CB 450 S ist erst ein Teil flöten gegangen.

Das Blinker-Relais hat nach 17 Jahren die Grätsche gemacht.

Zum freundlichen HH gefahren, der macht die Schublade auf, hat ein Blinker-Relais da.

Ich zahl 43,- Euronen [heftig schluck], bau das Teil ein und fertig.

Sonst war noch nix hin.

Demnächst spendier ich Ihr noch neue Gabelfedern, sind schon bestellt.

Dann hat die Rumeierei auch ein Ende…

Greetz

Da Mäx

schon oft testen müssen… ob der dackelmäßige hilft wens dir eine kleschn wolln

und die erfolgsquote is deutlich zu niedrig :smiley:

Ciao
Alex

wir fahren des We auf den hungaro und dann nächstes monat nach brünn … keinfst da auch wie bei den hasen du hasenfuß ??? sei ein mann und keine maus …

hungaroring kemmen? oder gar nach Brünn? Hosch an vorschlag für mi?

es machts da sicher bei so aner komischen veranstaltung mit oda? wie schauts mit de kosten aus?

Ciao
Alex

pack dich an deinen eiern auch wenn die noch so klein sind!
andere schaffens auch … verbrat deine kohle nit immer nur im puff …

halt jene: Wieso soll a weite anreise auf mich nehmen, und geld für eppas ausgeben wos i da gratis haben kann?

wenn i a paar alte säcke herbrennen will, de sich für rennfahrer halten, dann genügts wenn i a paar km richtung süden fahr…

Ciao
Alex

ausreden sind eben dein ding !! rumdrücken viel bla bla und nix dahinter jo des kannst wirklich …
gurk und schwuchtel do rum wo du willsch …

falls da ev auch mich gemaint hast hmhmm
was meinst wie viel nimmst mir und meiner alten betagten 19 jahre alten TDR mit 50PS auf den jaufen rauf ab ???dann schaun wir mal GÄ??

30-60 sekunden…

aber i fahr jaufen eher selten…

vom jaufen abwärts mit meiner 40 ps kawa nehm ich dir mehr ab…

Ciao
Alex

nur zum thema drücken:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2132088]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2132088[/url]

Ciao
Alex