der gerhard is a spitzn lehrer gg
mach des,halt dir de daumen !
nicht meine leidenschaft zum motorradfahren und zu meinen nick
dieses jahr ist vorbei. will da nichts überstürtzen und übereilt kaufen.das nächste bike soll ja sehr lange halten.
komm dann mal nach OÖ.
ok ich bin einige mal im jahr in linz,aber immer nur beruflich.
dann ruf doch mal an wenn du da bist !
super gschicht, die fahrschule favoriten is auch net schlecht…
vieleicht noch diese woche,wenn nicht dann auf alle fälle nächstes jahr,da bin ich dann von mo-fr in linz eingesetzt.
die fahrschule columbus. habe anno dazumal meinen b schein dort gemacht.
ist auch eine preisfrage.warum irgendwo mehr bezahlen wenn es nicht sein muss.
dast im herbst ein schnäppchen machen könntest
sehr gut, gratuliere zum entschluss mit der kindermopettn aufzuhören. was wirds denn werden: 1000er-gixxn oder ärr-eins?
lg
öarp
ich hab meine scheine damals beim heinrich gemacht… jetzt tät ich zur favoriten gehen, weil ich gleich daneben wohn g ausserdem kenn ich den der die erste-hilfe kurse dort macht
auch für den tip. nur die auswahl ist so verdammt gross. je mehr ich mich damit befasse umso mehr bikes kommen in frage. aprillia pegaso zb oder bmg 650 f,honda dominator,transalp,kawasaki klm usw.
denke ich muss noch tiefer in die materie eintauchen und mir tips von leuten holen die schon solche bikes hatten oder noch haben.
ist eine vernunft entscheidung gewesen. eine gleichwertige 125er(varadero) kommt mir teurer als der a schein mit einer gebrauchten 500-650er. spitze da mehr auf bikes in der 50ps klasse. reicht für meine bedürftnisse vollkommen aus.
noch die frage ob der erste hilfe kurs notwendig ist. mache ja den a zum b dazu. werde aber das in der fahrschule noch erfahren.
eh kurs? wenn er älter als a paar jahr is: jepp, mußt du…
gute nacht
danke
Wenn du einen B-Schein hast brauchst du keinen Erste Hilfe Kurs. Gratuliere zum Entschluß.
aber ich kann da nur das raten was auch viele andre raten werden/würden… steig einfach mal drauf wenns dann geht, fahr ne runde und du wirst wissen obs das bike für dich is oda ned