dem Anstieg meiner 2-Radkarriere vom Dreiradler über Tretroller, Fahrradl, Puch Moped,
HMW, Vespa, Kawasaki, BMW(2) und Suzuki(2) folgt wieder der Abstieg zu Suzuki Burgman 200.
Seid nicht böse, wenn ich euch in Zukunft herbrennen werde.
Der Rollator möge mir noch einige Zeit erspart bleiben. Euch auch, übrigens.
s rentnamandl, das gerne etwas Anderes fahren würde
Nicht ersparen werde ich euch vermutlich meine geistreichen Beiträge im Forum.
Schade, hätt mir gern angsehn, wie so a Absteige ausschaut, ma waass jo ned: wir werden aber ev aus eismannwetterigen Gründen am Samstag, noch morgen das Tale Canale nördlich sein lassen, um abends mediterrane Wärme um die Ohren zu haben - hoffentlich …
Bitte mich im Fall des Falles bei der Prominenz am P des Detlef zu entschuldigen …
Du sprichst die BMW an, genau dass war auch mein Gedanke. Immerhin wurde dieser Knick mit der Suzuki wieder korrigiert. Dass wir uns mal in Sachen Motorräder aus Berlin einig sein werden, hätte ich auch nicht gedacht…
…an karriereknick in die aundare richtung brauchst, probier’s mit an guidwing-trike… des knickt in olle richtungen! und fohrn kaumma damit a, i kenn a amazone, de haut des ding um’s eck, daß’d deppat wirst, waunn da de entgegen kummt oda vur oda hinta dir fohrt…
und waunn sie daunn lochend ohsteigt, wird’s finsta… drum nennt sie sich a „teufelsweib“ und i was mittlawalln a warum! owa sunst is sie a gaunz a lustige!!!
Meine von mir produziertn Vawondtn lochn eh schon und schliassn
Wettn ob, wonn wieda wos Ondares dosteht, wobei mei Diandle
schon Onwortschoft aufn Rolla ongmöldet hot.
De kennen mi scheinbor bessa als i sölba.
es is ois oidbekaunnt, waunn ana mitn moppalfohrn aungfaungt hot und mit hern dabei wor, daunn wird der nie und nimme freiwüllig damit fir olle zeitn aufhern…
in diesem Fall von „Knick“ zu sprechen ist aber schon sehr übertrieben. Natürlich kenn ich diesen Nachteil eines Kardanantriebes, da ich aber nicht zur Knieschleiferfraktion gehöre, tangiert mich das nur peripher und ist mir somit lieber als das ewige „Umpatzen“ mit einer Kette.