Kartbahn Michelhausen

Hallo!

Weiß vielleicht jemand von Euch wer Eigentümer dieser Kartbahn ist, oder wer sonst zuständig ist? Meine Suche im Internet war leider wenig erfolgreich.

Vielen Dank,
Max

FIELDERS OUTDOOR KARTING CENTER, 3451 Michelhausen, Tel. 0664 3016140

homepage funkt aber nicht … keine Ahnung, ob das noch aktuell ist …

greets,

[url=http://www.ks-eichinger.at/1747.0.html]http://www.ks-eichinger.at/1747.0.html[/url]

Fraunz

is www.kd2000.at. ich glaub die mieten öfter die bahn soweit ich gehört hab.

vielen Dank für die Adressen. Die erste TEl. Nummer gibts leider nicht mehr, und auf den Pages erreich ich auch niemanden, aber da hab ich ein Mail versendet.

War nämlich letztens dort und die sieht sehr ausgestorben aus… da hab ich mal ein paar runden gedreht und das hat mir so spaß gemacht dass ich die bahn gern mieten würde :slight_smile: Oder ich fahr einfach illegal dort :slight_smile: … aber ich glaub da wird bald die Polizei da sein …

Nur bei so einem „echten“ SuMo Rennen bzw. Training trau ich mich nicht mitfahren, da sind ja sicher lauter wahnsinnige unterwegs, und ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet!

sunst gibts da draussen jo kan für die heisln. Bin mitn eichinger gefahren 125ccm, icc-cup. los man sche griassn

Die Kartbahn in Michelhausen gibt es nicht mehr. Diese wurde als „illegal gebaut“ eingestuft und somit geschlossen. Nachfolger ist in Stetteldorf am Wagram. Diese gehört dem Eichinger und ist sauuuuuuu geil! Weite Ausläufe, schnelle Karts und besonders gut find ich die „Open Race“ Meisterschaft wo jeder mit fahren kann! :wink:

also, kart fahren möcht ich dort ja eh nicht… ich will ide bahn mieten… so wie sie is. hab aber leider keine rückmledung von allen kontaktpersonen erhalten die mich zu einer befugen person geführt hätten.

Wie gesagt, Mieten ist nicht mehr möglich da der Betrieb dort eingestellt wurde!

mfg B.

wie dir der Kollege"button"schon gschriebn hat…die Kartbahn in Michelhausen gehört der Vergangenheit an!Leider…und wieder is das Lebenswerk eines Idealisten…durch politische Mühlsteine beendet worden!
lg

ok, jetzt hab ichs verstanden :slight_smile: ich wollte es einfach nicht wahrhaben. jetzt wo ih den leisen auspuff oben habe, kann ich ja vielleicht mal ein paar kleine runden drehen… „illegale sumo rennen - Max Mustermann wird zu 10Jahren Haft verurteilt!“ gottseidank haben wir keine todesstrafe :slight_smile:

eichinger in stetteldorf ist jeden mittwoch und samstag supermoto-training

hinfahren - zahlen - fahren und nochdazu wesentlich gscheitere strecke als in michelhausen

Besitzer des Geländes ist die Firma Brucha
weiss jedoch nicht ob noch gefahren werden darf anfragen an hrn.Brucha würde mich auch interessieren wegen Minibiketraining