Kartcenter Kottingbrunn

Hallo!

Kennt das wer?
Wir wollen mit unserer Firma (ein paar Leute) dort hin fahren.
Wie ist das dort so? Braucht man auch einen Anzug? Oder reicht normales Gewand? Helm ist mir schon klar, den nehm i sowieso mit. Aber brauch i sonst no was?

chrisu

also, Overalls gibt es dort zum Ausleihen.
(muß man aber nicht anziehen - ist nur wegen eventueller Verschmutzung der Kleidung durch Öl)

eigenen Helm würde ich sowieso mitnehmen - oder zumindest eine Sturmhaube zum drunter ziehen …

ist die Bahn eh von euch reserviert worden?
sonst könnte es zu Wartezeiten kommen.

den link kennst wahrscheinlich eh:
[url=http://www.kartcenter.at/kartcenter/]http://www.kartcenter.at/kartcenter/[/url]

und sonst?
ach ja: VIEL SPASS!!

wir haben heute reserviert.
Na dann zieh a ma a altes gwand an und passta.
danke!
chrisu

handschuhe mit, am besten mx wenn du hast :wink:

-christian

werd ich machen. Danke!

chrisu

einen „anzug“ würd ich mir an deiner stelle nicht anziehen, is unbequem und die krawatte könnte dich beim fahren stören ;o)

tja, wie schon beschrieben, helm, handschuhe, schmale sportschuhe und altes gwand.

grüße chemo

ich! Handschuhe hab i e meine Racer, die san eh top für sowas! gg

Danke
chrisu

nimm dir genug kondition mit, bin am sonntag in der a1 speedworld 12min. mit dem 10ps kart gfahren(hab mich für die stärkeren qualifizieren müssen) und war nachher erledigt…bin a schwaches schwein!hehe

grüße chemo

des hab i schon gehört, das des tierisch angestrengend sein soll.
Wir wollen a ganze stunde fahren, frei, dannn quali, und dann rennen. Hoffentlich reicht die Kraft fürs Rennen auch noch, ggggggggg

chrisu

jahr in der monza karthalle im 23. gmacht, war ned so anstrengend wie die 12 min. auf der open-air bahn.
ich spür jetzt noch a paar muskelpartien… ;o)
wird dir sicher gefallen, macht süchtig!!!

grüße chemo

kleiner Tipp für´s Qualifing:
such dir eine freie Runde!
im Qualifing geht´s nicht darum, den Vordermann zu überholen, sondern darum eine gute Zeit zu fahren.
und je weiter vorne du in der Startaufstellung bist, umso weniger Konkurenten mußt du überholen, um am Ende mit dem Sekt spritzen zu dürfen :wink:

wir sicher ein mordsspaß!

gibts alles vor Ort inklusive. Einzig die Sturmhaube musst extra bezahlen, aber die gehört danach ja auch dir.

Übers Gwand zieht man sich die weiten Kartoveralls, und nimmt sich einen passenden Helm ausm Regal. Fertig.

Tip: Die Benzintanks lecken meist ein wenig, das heißt deine Hose wird nachm fahrn möglicherweise ein wenig nach Benzin „duften“ :wink:

Kann aber sein dass auch dieses Problem bereits behoben ist!

Kartfahrn ist sehr lustig.
Tip: schneller ist, wer nicht driftet.

schneller ist wer nicht drift`?
hmmm, werd drüber nachdenken, gggg

chrisu

Kartfahren ist lustig!!

komme leider nur mehr viel zu selten dazu …

greets,

beim driften bremst sich das Kart selber über die Reifen ab.

mit einer runden Linie möglichst viel Geschwindigkeit aus der Kurve mitnehmen ist schneller.

wie war´s?

hast die Forumsehre gerettet und eh gewonnen?

einen ausführlichen Rennbericht bitte, inklusive Prüllers beste Sprüche dazu :wink:

wir fahrn ja erst am 27.10, aber ich dachte ich hohle mir noch ein paar tricks um zu gewinnen, ggg

chrisu

na dann hast ja eh noch Zeit genug, nach Kottingbrunn zu fahren um zu trainieren …

;-))

hab e schon drüber nachgedacht ein geheimtraining zum machen, gggggg

chrisu

da triffst dann wahrscheinlich eh ein paar deiner Kollegen …