kasnudelteam-benzingespäche-ausfahrt Lignao

des a net. muaß sogen des hot ma getaugt das ihr eich extra in tarvis verfahren habt um nochmal zur pizzeria italia zu kommen gggggg
lg und schenen wochenbeginn

was soll i sagn…erst mal danke für des lob…und naja…bei so einer truppe muss ma einfach gut fahrn gg

den einen punkt möcht i auch nochmal hervorhebn…de zwa mädls sind echt spitze drauf…

es war wirklich ein toller ausflug…und hoff…wenns des nächste mal passt…mi auch wieder mit nehmt gg

lg von hummelchen … auch an die mella

egal mit wem du redest jeder beneidet uns um den hohen damenanteil und das die alle selber fahren. a bisserl stolz bin i auf eich. seits a super truppe
lg opti

seller runde.
i hof am freitog is a gscheides wetter zum glocknerfotilauf gggggggggg dismal mit numemrntafel im schnee
lg und schönen wochenstart
opti

und des mit dem lernen is wie in der schule, was ma will lernt ma leicht und schnell.
wünsch dir viele schöne ausfahrtn mit dem schlingel und mit uns wirds sicher a öfters passen.
lg opti

und so zwischen den zeilen lese das bevor a bikerhochzeit bei de kasnudel zu feiern is de, malerbedarfsverkäuferin mal a mopedpause machen wird gggggggg. evo_2 beim feiern sind wir selbstverständlich gerne da du drinnen und wir gehen am gang auf und ab ggggggggg
lg opti

zwei biker mit mehr als 220 kg sagst komm i durch de leitung ggggg bei meiner ehr
weil michs und mein bike sicher net springt auf der autobahn gggggg
lg opti

ob de eich a noch beneiden taten, wenns uns in aktschn erleben?? lach* nana… i glaub, bei uns sind eh olle in ordnung, egal ob mandl od. weibl

ba uns war ka runde dabei di i übernehmen hätt können…oder wollen…gg…und wie da herr musikschulprofessor sei zarte valkyrie übern berg gschwungen hat…olle ochtung…genauso wie die zwei „mädls“ mit ihre hd´s…noch zwa ausfohrten mit denen und i konn mi bold noch wärmer onziagn…

… mit de „anti-hopping“ kupplungen hab i sowieso noch nie vastondn :wink:

wenn i in die eisn steig hupft do goar nix

des hängt olles nur vom gwicht ob…de 600 cbr geht jo a nur so schnell wenn a gelbe fahne obenhängt.
schworz mit longe streifen von oben noch unten des is es
lg opti

mir is a de gelbe klane fahne mit der cbr wieder um de ohren gfahren gggggg und wenn des hummelchen no a poar km foahrt, jo donn koxe werden wir a senioren-blumpflück-fotistationenbetende-möpirunde bilden so quasi wir zwa.
lg opti

des wegen is der wiedererkennungswert (wie am freitag im 1000ps cafe) enorm es was kana an namen aber mit kasnudel kommst schon weiter gggg
de sand bekannt und net lei de echten ggggg

wird des a scheane zeit werden…gg…kann ongst mehr hobn miassn dos an wer überholt…freiwillig blinka ause und vurfohrn lossn…ba da ompl nix mehr vurfohrn…i gfrei mi…

… weil dejenige welche gelbe fahne weht immer gegen den wind weil sie sich in die kurve - entgegen der windrichtung - legt ggg

du färbst de haare a schon grau gggggggggggg
do kaf ma uns so richtige rennbeck mit an mieder den bauch weg und dann ganz cool gfoahrn gggggg

und so schmol gell des schlongenhautleder gggg der wolfii wird schon wissen wos er do hot gggg

mi zwickst und reisst heit schon den gonzen tog…wird amend jo nicht des wetter sein?..hmm…am besten i wer a runde um an ossiacher see inkl. eiskaffee fohrn…vielleicht wirds donn bessa…gg…

mal schaun wann i den pc runterfahre
gggg

mochen unsren namen ja alle ehre… uns sind somit bekannter als a bunter hund gg*
is a recht so… viel samma net… aber dafür onständig laut gg*