Kaufüberlegung Caponord

Hallo zusammen=)

Ich habe seit heuer den A-Schein(offen) und bin seitdem auf der suche

Die Auswahl mit meinen 2,05m körpergröße ist nicht gerade einfach :cold_face:

bin schon einige bikes wie speed triple,cbf1000f,crossrunner,duke,… probegefahren aber wurde mit nichts richtig warm

jetzt geht meine suche richtung reiseenduro und bin dabei auf die caponord gestoßen

das design find ich sehr ansprechend und um einiges schöner als eine varadero…

was mich aber bei den technischen daten stutzig macht ist die niedrige sitzhöhe???

meint ihr ich habe da platz drauf,bzw kennt ihr jemanden in kärnten bei dem ich mir das gute stück einmal anschauen könnte?

Danke :wink:

ich weiß jetzt ned wieviel das ausgibt aber ein freund ist bis vor kurzem caponord gefahren. der ist gute 1,90 groß und war damit immer sehr zufrieden was komfort und tourentauglichkeit angeht.
technisch war sie nach 65000km auch noch gut in Schuss, abgsehen von Lichtmaschinenproblemen. Aber bei der Laufleistung sag ich mal is des auch erlaubt. Er ist jetzt auf eine Stelvio umgestiegen, ebenfalls ein geiles Bike seiner Aussage nach.
je nachdem was du ausgeben willst würde ich noch ein bisschen zuwarten, demnächst sollte die neue Caponord kommen auf basis des 1200er Dorsoduro Motors.

ja i tat a sagn das sowas bei 65tsd in ordnung geht xD

ja a neues bike werts nit werdn,i denk fian anfang muas a bike um 4500-5500€ reichn

awa i hoff i find in da nähe amol ane zum probesitzn

weil wenn dei kumpl mit 1,90 platz hat weat sich des vl fia mi a ausgehn:)

I nimm mal an die üblichen börsen hast scho durch gg
Aus welcher ecke von kärnten kommst denn?
Vielleicht können in villach da Road Rutter oder ginzinger weiterhelfen?

ja de üblichn portale hab i schon abgeklappert

i bin a aus villach

beim rutter war i letztens aber der hat überhaupt nur 1 motorradl kabt und der rest warn nur roller und mopeds…

ja da ginzinger hätt ane aber de steht in ried

vl holt er se ja nach villach:)

was isses jetzt word’n?
bin bis vor fünf Jahren selber Caponord gefahren (Körüerlänge 190cm).
ist ein nettes Radl.
lg
martin